Wie erfahre ich über mein früheres Leben?

Shadowsphere

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
27
Ort
Augsburg
Kann mir jemand dabei helfen und mir sagen wie ich etwas über mein früheres Leben herausfinden kann?
Ich bin mir sicher dass ich eines hatte und ich möchte mehr darüber erfahren...

Kiitos :)
 
Werbung:
Am besten du suchst dir jemanden, der das beruflich macht. Einen Reinkarnationstherapeuten oder medialen Begleiter. Sich selber rückzuführen kann ich dir nicht empfehlen. - Da kommt man leicht auf Abwege.

Gruß
Janeway
 
Werbung:
*lol*

selbst wenn ich ein Wurm war, ich glaube das würde mich nich so umhauen *lach* Also glaub ich zumindest ;)
Dann wüsste ich zumindest dass mein Leben als Wurm vielleicht sinnvoller war als das jetzt...

*khihi* nuja...

Und wie finde ich so jemanden, der das beruflich macht?
 
Zurück
Oben