Wer warst DU in einem früheren Leben?

Werbung:
Die Geschichte sagt mir in dem Zusammenhang nichts.
Du schriebst auch irgendwo einmal, Du habest bodhi_ getötet.....fällt mir in dem Zusammenhang ein.
Kannst Du mir das erklären? Ich ahne, was dahinter steckt, aber ich verstehe es nicht.
Und wenn mir etwas in Telegramform mitgeteilt wird, verstehe ich es meist auch nicht.
Ich brauch, um etwas nachvollziehen zu können, immer die lange Version.

Musst mir natürlich gar nix erklären, ist eh klar.
… Da es dir eh klar zu sein scheint und du dennoch fragst, könnte es dir selber noch nachvollziehbarer werden, wenn du einst ein Leben geführt hättest, mit Leib und Seele, dich dann aber dein Leben, oder Erfahrungen nahezu komplett verändert hätten. Das entspräche dann tatsächlich der langen oder kurzen Lebensversion. ;)

Den Test fand ich cool. Als Ergebnis "Arme Magd".

Aber 3 Sätzen kann ich auf heutige Eigenschaften zustimmen:

Deine bescheidene, aber widerstandsfähige Natur hast du dir bis heute bewahrt.

Du bist manchmal überrascht darüber, mit wie wenig du glücklich sein kannst.

Besitz ist dir nicht wichtig, dafür aber, dass es den Menschen um dich herum gut geht.

… Öm, wäre ich nicht berufen gewesen hätte man mir vielleicht auch nicht geteilt was ich lernen durfte. Eine Weihe, bzw. Einweihe gab es im Bön, so wie ich ihn kennenlernte nicht und ich lebte viele Jahre als Bön pa, dieser alten buddhistisch freien Richtung, mit meiner jüdischen Herkunft gemeinsam, nun liegt es hinter mir, es ist quasi überschritten, abgelegt, überwunden.
Ok, das verstehe ich.

… Da es dir eh klar zu sein scheint und du dennoch fragst, könnte es dir selber noch nachvollziehbarer werden, wenn du einst ein Leben geführt hättest, mit Leib und Seele, dich dann aber dein Leben, oder Erfahrungen nahezu komplett verändert hätten. Das entspräche dann tatsächlich der langen oder kurzen Lebensversion. ;)
Danke, hab mittlerweile verstanden :-)

Werbung:
Zurück
Oben