Hi!
Kurzer Auszug aus meiner Rückführung:
315 n.Chr. - Frau (21)...Name "Rana", bin bereits verheiratet...wir haben 1 Kind, mein Mann heißt Gordon...ein schlechter Mann! Habe vor ihm Angst, ich liebe ihn nicht...bin Hausfrau und schwanger. Freue mich auf das Kind...Werde von meinem eigenen Mann vergewaltigt. Wir leben in einer Stadt mit lauter Steinhäusern. Bin nicht in dieser Stadt geboren worden, sondern weit weg von hier...Gegen meinen Willen verheiratet...Vater hatte hohe Schulden bei Gordon...kam mit Vater über Kanal von Frankreich nach England
Frage nach Jesus: ...Name Jesus schon gehört...lebte weit weg von meinem Geburtsort...den Namen "Jesus" soll man hier in dieser Region nicht erwähnen...die Statthalter sagen dies
...-(gab es im damaligen britannischen Reich Statthalter Anfang des 4.Jhdts, oder sprach ich womöglich über Androhungen vergangener Zeiten?)-...jeder hat hier Angst, über Jesus öffentlich zu reden!
Spiegelblick: schwarzhaarig, hübsch, dick (auch ohne Schwangerschaft

), unreine Haut aber sehr schöne Augen, groß gebaut
Insgesamt 5 Kinder, mit Mann muss ich bis zum Lebensende leiden. Er ist sehr brutal, gebürtiger Engländer. Mit 47 Jahren im Schlaf verstorben, Herz hat ausgelassen. Sterbejahr 341 n. Chr.
Inhalt: Ich widersprach einst meinem Vater. Er wollte mich in der Nähe meiner Familie zwangsverheiraten, ich widersetzte mich jedoch diesem Vorhaben. Vater hat mich daraufhin viel geschlagen und später, auf Gordon's Verlangen (seine Schulden bei ihm) an ihn abgegeben. ...der mich später noch mehr prügelte.
Habe beiden bereits vergeben.
Damalige Seelen/heutige Seelen: Meine heute ältere Schwester war damals eine Tante von mir, mein heutiger Bruder war damals ein Freund meines Vaters.
Lebensaufgabe erfüllt?: ...Ja! - "Licht zu geben"
lg, Khalil