wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Hallo Wtweety :)

Den Kindern sagen fände ich nicht gut. Denn sie müssen ihre eigenen Lernerfahrungen im Hier machen. Uns hatte auch nur das Leben alles gelehrt. Deshalb sollten auch sie ihre Chance dazu haben. Ist jetzt meine Meinung natürlich.

Tina ich verstehe dich sehr gut, denn ich bin auch der Meinung das Jeder sein Leben allein gestalten sollte und ihre eigenen Lernerfahrungen machen müssen. Aber es gibt bei beiden was, was sie wissen müssen und das kann man nicht so sagen, denn die Schuldige will ich auch nicht sein. Meine Tochter hat vor einiger Zeit erzählt das sie von ihren Vater vergewaltigt wurde. Daraus hat ein Therapeutin gemacht das ich noch zu geguckt habe. Ihre Brüder wurden wütend. Ich sagte moment mal, denn hier hatte ich mich in der Materie eingelesen. Vorleben und das was hängen bleibt, denn ich hielt das für Unwahrscheinlich in diesen Leben, denn sie konnte es mir nicht beantworten. Ich warte dadrauf das meine Tochter kommt und ich möchte nicht betteln, sie soll den Weg nach Hause alleine finden.

Werbung:
trifft das auf mich zu? das könnte ich mir eher vorstellen. inkarniert man als tier öfter wie als mensch? was sind sterneninkarnationen? sind das solche wenn man als fötus abgeht oder sind das welche, die in anderen dimensionen stattfinden?
das mit dem pendeln interessiert mich sehr, werde versuchen es zu erlernen.
danke und lg
nakano

Jo auf dich.
Sterneninkarnationen? Wenn einer sämtliche Sterne dazu zählt. Vielleicht war das Medium mal in einer Sternenwarte, gehört eigentlich zu Astronomie, könnte das natürlich hinkommen
Fehlgeburten gibt es in der Tat auch bei dir, dieses hat einen größeren Einfluss bei deiner Mutti, da sie ja immer leidet Das inkanieren als Tier hat Jeder mehr, man denke an der Eiszeit wo kein Leben möglich war, aber davor war Leben möglich. Hört sich für uns wie ein Märchen an das die Menschen damals genauso weit waren wie wir heute. Aber man denke an Nostradamus der nie wieder auf der Erde zurück kehrte und Visionen hatte, wie es einmal aussehen wird. Was danach kommt weiß doch keiner.

Hallo Wtweety :)

Den Kindern sagen fände ich nicht gut. Denn sie müssen ihre eigenen Lernerfahrungen im Hier machen. Uns hatte auch nur das Leben alles gelehrt. Deshalb sollten auch sie ihre Chance dazu haben. Ist jetzt meine Meinung natürlich.

Tina ich verstehe dich sehr gut, denn ich bin auch der Meinung das Jeder sein Leben allein gestalten sollte und ihre eigenen Lernerfahrungen machen müssen. Aber es gibt bei beiden was, was sie wissen müssen und das kann man nicht so sagen, denn die Schuldige will ich auch nicht sein. Meine Tochter hat vor einiger Zeit erzählt das sie von ihren Vater vergewaltigt wurde. Daraus hat ein Therapeutin gemacht das ich noch zu geguckt habe. Ihre Brüder wurden wütend. Ich sagte moment mal, denn hier hatte ich mich in der Materie eingelesen. Vorleben und das was hängen bleibt, denn ich hielt das für Unwahrscheinlich in diesen Leben, denn sie konnte es mir nicht beantworten. Ich warte dadrauf das meine Tochter kommt und ich möchte nicht betteln, sie soll den Weg nach Hause alleine finden.

Ja , ich weiss. Man muss sie von selbst kommen lassen. Ich kenn dass von meinem Sohn auch. Wenn ich auf ihn zugehe , macht er sowieso dicht. Wenn er aber von selbst kommt , dann nimmt er auch an :)

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Ich weiß es nicht genau, also ganz sicher kann man sich ja nie sein .... aber ich glaub, ich war im früheren Leben der Salieri, der vom Neid erfüllte, jedoch angeblich weniger begabte Mitbewerber vom Mozart. Ich hatte beim gucken von dem Film so ein seltsames Dejavu ...

Wer mich besuchen will: ich lieg am Wiener Zentralfriedhof (Gruppe 0, Reihe 1, Nummer 54). auf meinem Grabstein steht:

Ruh sanft!
Vom Staub entblößt
Wird Dir die Ewigkeit erblühen.
Ruh sanft!
In ew’gen Harmonien

Ist nun Dein Geist gelöst.

Er sprach sich aus
in zaubervollen Tönen
Jetzt schwebt er hin
zum unvergänglich Schönen.

Nein, das war nur ein Scherz ... ich weiß es nicht. aber das mit dem Dejavu stimmt. :rolleyes:

Ich weiß es nicht genau, also ganz sicher kann man sich ja nie sein .... aber ich glaub, ich war im früheren Leben der Salieri, der vom Neid erfüllte, jedoch angeblich weniger begabte Mitbewerber vom Mozart. Ich hatte beim gucken von dem Film so ein seltsames Dejavu ...

Wer mich besuchen will: ich lieg am Wiener Zentralfriedhof (Gruppe 0, Reihe 1, Nummer 54). auf meinem Grabstein steht:

Ruh sanft!
Vom Staub entblößt
Wird Dir die Ewigkeit erblühen.
Ruh sanft!
In ew’gen Harmonien

Ist nun Dein Geist gelöst.

Er sprach sich aus
in zaubervollen Tönen
Jetzt schwebt er hin
zum unvergänglich Schönen.

Nein, das war nur ein Scherz ... ich weiß es nicht. aber das mit dem Dejavu stimmt. :rolleyes:

sicher, das Dejavu kann stimmen, aber die sache mit Salieri ist Quatsch. Ist nur Hollywood (oder wo auch immer dieses Machwerk von Film gedreht wurde) Der war weder neidisch noch Mozarts Mörder.

sicher, das Dejavu kann stimmen, aber die sache mit Salieri ist Quatsch. Ist nur Hollywood (oder wo auch immer dieses Machwerk von Film gedreht wurde) Der war weder neidisch noch Mozarts Mörder.

Das hab ich mir fast gedacht, dass das insziniertes Machwerk war.
Und sicher war er auch nicht minder begabt, wie da in wikipedia beschrieben ....

Antonio Salieri galt lange Zeit als minderbegabter Neider Wolfgang Amadeus Mozarts. Infolge dieses schlechten Leumundes wurde seine Musik häufig als uninspiriert abgetan und kaum einer genaueren Überprüfung unterzogen. Dies änderte sich allerdings in den letzten Jahren auffällig: So fand sich 2003 eine Sammlung mit ausgewählten Arien Salieris, gesungen von der italienischen Mezzosopranistin Cecilia Bartoli, .....
So, jetzt hab ich den guten Mann wiederhergestellt. :rolleyes:

Nein. Das Dejavu bezieht sich auf eine Szene im Krankenhaus ....
da war eine Szene, ich erinner mich nicht mehr genau ... das wirkte alles so herunter gekommen und so nahe am Wahnsinn ....

Wahrscheinlich liegt mein letztes Leben noch weiter zurück ... in einer mittelalterlichen, geschlossenen Anstalt für geistig verwirrte Geschöpfe habe ich es vielleicht zu Ende gebracht. Oder war es ein Kerker .... ich kann es nicht mehr so genau sagen. Ich weiß nicht, warum ich da war .... Ratten krochen umher und es war alles sehr ekelig. Auch andere Irre waren da und schrien herum, wie blöd. Ich glaub, ich war noch einer der Gesündesten, aber das sagen sie ja alle :D

Ich hab hin und wieder auch schöne oder zumindest neutrale Dejavus.
Dieses Grauenvolle ist eher eine Ausnahme gewesen.

Irgend eine lange, fast endlos lange, aber nicht unüberwindbar hohe Backsteinmauer ist da .... immer wenn ich im Realleben eine Backsteinmauer entlang geh, wirds mir so seltsam im Gemüt und ein Hauch von Moder liegt in der Luft .... muss kein Friedhof sein, kann auch ein eingemauertes Fabriksgelände sein ... die Backsteinmauer ist es, die das auslöst.

Werbung:
Ich erinnere mich an mehrere Leben, und sie alle waren unangenehm. Die verrückteste aller Inkarnationen war ein Roboterleben auf einem mechanischen Planeten vor mehreren Tausenden von Jahren. Keine Menschenseele weit und breit, keine Pausen bei der Arbeit, kein eigenens Willen, kein eigenes Leben. Laute Programme, Befehle und Funktionieren ohne Ende und vor allem OHNE TOD. Wenn was kaputt ging, wurde es sofort sehr schnell und effizient repariert. Das war ein echtes unsterbliches Leben, hat so 400 Jahre gedauert. Manche waren dort Jahrtausende in die Maschinen eingesperrt. Um zu entkommen, musste ich unter höllischen Schmerzen die Maschine zerstören. War natürlich ein Fehler, die Lebensaufgabe habe ich in diesem blöden Leben nicht erfüllt. Die Folgen davon trage ich immer noch, weil diese Existenz dermaßen traumatisch war, dass ich sie immer noch nicht ganz verarbeitet habe. Auch jetzt beim Schreiben fange ich an zu zittern. Deshalb höre auf.

Zurück
Oben