wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Werbung:
blackpink,wenn Du richtig Bordo Thödol ließt.Es bleibt der Seele überlassen wann sie zurückkehrt.Es ist von 49Tg bis 51 Jahre

Stimmt, denn es ist schon sehr unterschiedlich und kann auch länger dauern, kommt auch auf die Trageeigenschaften (Schwangerschaften) an. Eine Fliege hat ein sehr kurzes Leben. Gibt aber auch Tiere die ein sehr langes Leben haben. Zwischen Fehlgeburten können 2 Jahre liegen.
Auf die Frage gabe es vor unserer Zeit (vor der Urzeit) schon Leben so wie wir es kennen würde ich ja sagen und sie waren auch genauso weit entwickelt. Rein rechnerisch stimmt die Behauptung.

das verwirrt mich jetzt total. von einem medium wurde mir gesagt, daß ich schon 165000 x (mit den sterneninkarnationen) auf der erde war und noch 8-9 mal vor mir habe.
kam mir gleich ein wenig viel vor.
wie ist das zu verstehen?
lg nakano

das verwirrt mich jetzt total. von einem medium wurde mir gesagt, daß ich schon 165000 x (mit den sterneninkarnationen) auf der erde war und noch 8-9 mal vor mir habe.
lg nakano

Also ich bin da bissi skeptisch was Zahlen angeht. Dass wir aber nicht nur auf der Erde inkarniert sind , dass ist mir schon klar. Und so genau wollt ichs gar nicht wissen. Dass es viele Male waren , reicht mir im Grunde schon ;)

Liebe Grüße
Tina:)

Daran kann ich mich zwar nicht erinnern ;) aber danke für deine Mühe. Wie pendelst du das genau aus?

ciao, :blume: Delphinium

Ich frage als erstes ob das Geburtsdatum stimmt und ob ich mehr erfahren darf und dann stelle ich das Pendel auch wieder in der Mitte von meiner Zahlentafel und warte ab was passiert und das mache ich mit jeder Zahl bis ich eindeutig jede Zahl habe. Das Andere Krankheiten, Kummer Todesfälle ist ein Frage und Antwort Spiel.
Mir hilft es sehr das mich in der Erdkunde und in der Geschichte gut aus kenne, denn Ureinwohnerstämme gibt es bis heute. Fest steht hier auch wieder das viele Wunden aus Zeiten kommen womit man nicht rechnet.
Du bist nicht der einzige der im Vorleben viel Gewalt erfahren musste.
Davon abgesehen ging es mir nur darum meine mir anvertrauten Kinder zu helfen, wollte herausfinden was mit deren Seele los ist, das weiß ich inzwischen nur bis jetzt nicht den Mut gefunden das zu sagen. Denn ich möchte ja auch, das sie das nicht als Spinnerei auffassen.

Ich frage als erstes ob das Geburtsdatum stimmt und ob ich mehr erfahren darf und dann stelle ich das Pendel auch wieder in der Mitte von meiner Zahlentafel und warte ab was passiert und das mache ich mit jeder Zahl bis ich eindeutig jede Zahl habe. Das Andere Krankheiten, Kummer Todesfälle ist ein Frage und Antwort Spiel.
Mir hilft es sehr das mich in der Erdkunde und in der Geschichte gut aus kenne, denn Ureinwohnerstämme gibt es bis heute. Fest steht hier auch wieder das viele Wunden aus Zeiten kommen womit man nicht rechnet.
Du bist nicht der einzige der im Vorleben viel Gewalt erfahren musste.
Davon abgesehen ging es mir nur darum meine mir anvertrauten Kinder zu helfen, wollte herausfinden was mit deren Seele los ist, das weiß ich inzwischen nur bis jetzt nicht den Mut gefunden das zu sagen. Denn ich möchte ja auch, das sie das nicht als Spinnerei auffassen.

Hallo Wtweety :)

Den Kindern sagen fände ich nicht gut. Denn sie müssen ihre eigenen Lernerfahrungen im Hier machen. Uns hatte auch nur das Leben alles gelehrt. Deshalb sollten auch sie ihre Chance dazu haben. Ist jetzt meine Meinung natürlich.

Liebe Grüße

lg nakano

Dann sollte das Medium noch mal zur Schule gehen bevor es Märchen erzählt, mann bleibt nämlich in der Realität.
458 Leben insgesamt davon als Tier 350 davon als Mensch 108, denn wir brauchen bei solchen Sachen was fassbares was wir erfassen können. Man kann anbei nicht die ganze Geschichte umwälzen.

Also ich bin da bissi skeptisch was Zahlen angeht. Dass wir aber nicht nur auf der Erde inkarniert sind , dass ist mir schon klar. Und so genau wollt ichs gar nicht wissen. Dass es viele Male waren , reicht mir im Grunde schon ;)

Liebe Grüße

Wie ich es schon mal sagte wir brauchen etwas zum messen, das uns die Realität auch na bringt und wir leben nun mal auf der Erde.

Werbung:
Dann sollte das Medium noch mal zur Schule gehen bevor es Märchen erzählt, mann bleibt nämlich in der Realität.
458 Leben insgesamt davon als Tier 350 davon als Mensch 108, denn wir brauchen bei solchen Sachen was fassbares was wir erfassen können. Man kann anbei nicht die ganze Geschichte umwälzen.

trifft das auf mich zu? das könnte ich mir eher vorstellen. inkarniert man als tier öfter wie als mensch? was sind sterneninkarnationen? sind das solche wenn man als fötus abgeht oder sind das welche, die in anderen dimensionen stattfinden?
das mit dem pendeln interessiert mich sehr, werde versuchen es zu erlernen.
danke und lg
nakano

Zurück
Oben