Underdog Sehr aktives Mitglied Registriert 15. Oktober 2021 Beiträge 9.258 23. Dezember 2023 #461 Manashkin schrieb: Hast du eine Borderlinestörung, so schnell wie du deine Stimmung änderst? oder gibt einen anderen Grund? Zum Vergrößern anklicken.... Wo hab ich geändert ?
Manashkin schrieb: Hast du eine Borderlinestörung, so schnell wie du deine Stimmung änderst? oder gibt einen anderen Grund? Zum Vergrößern anklicken.... Wo hab ich geändert ?
Filomena Sehr aktives Mitglied Registriert 11. August 2023 Beiträge 16.938 23. Dezember 2023 #462 Underdog schrieb: Es geht um Qualifikation. Die Frau haltet dem Teufel ja nicht Stand mit ihrer Weltlichkeit. Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst du auf diese Idee?
Underdog schrieb: Es geht um Qualifikation. Die Frau haltet dem Teufel ja nicht Stand mit ihrer Weltlichkeit. Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst du auf diese Idee?
SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied Registriert 17. September 2011 Beiträge 36.237 23. Dezember 2023 #463 Manashkin schrieb: Hast du eine Borderlinestörung, so schnell wie du deine Stimmung änderst? oder gibt einen anderen Grund? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nichts Neues. Er war immer schon ein Frauenverachter.
Manashkin schrieb: Hast du eine Borderlinestörung, so schnell wie du deine Stimmung änderst? oder gibt einen anderen Grund? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nichts Neues. Er war immer schon ein Frauenverachter.
Manashkin Sehr aktives Mitglied Registriert 26. Oktober 2022 Beiträge 3.537 23. Dezember 2023 #464 SunnyAfternoon schrieb: Das ist nichts Neues. Er war immer schon ein Frauenverachter. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir noch nicht aufgefallen, aber seine Stimmungsschwankungen sind mir auch nicht neu.
SunnyAfternoon schrieb: Das ist nichts Neues. Er war immer schon ein Frauenverachter. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir noch nicht aufgefallen, aber seine Stimmungsschwankungen sind mir auch nicht neu.
Underdog Sehr aktives Mitglied Registriert 15. Oktober 2021 Beiträge 9.258 23. Dezember 2023 #465 Warum ist damals keine Frau Messias gewesen ?
Filomena Sehr aktives Mitglied Registriert 11. August 2023 Beiträge 16.938 23. Dezember 2023 #466 Underdog schrieb: Warum ist damals keine Frau Messias gewesen ? Zum Vergrößern anklicken.... Das war der Zeitgeist - damals ist kaum eine Frau was anderes gewesen als eine Untergebene, auf der kein Mensch gehört hätte!
Underdog schrieb: Warum ist damals keine Frau Messias gewesen ? Zum Vergrößern anklicken.... Das war der Zeitgeist - damals ist kaum eine Frau was anderes gewesen als eine Untergebene, auf der kein Mensch gehört hätte!
Mönch-David Sehr aktives Mitglied Registriert 4. Februar 2022 Beiträge 23.748 23. Dezember 2023 #467 Filomena schrieb: Das war der Zeitgeist - damals ist kaum eine Frau was anderes gewesen als eine Untergebene, auf der kein Mensch gehört hätte! Zum Vergrößern anklicken.... Ja heute ist das anders.
Filomena schrieb: Das war der Zeitgeist - damals ist kaum eine Frau was anderes gewesen als eine Untergebene, auf der kein Mensch gehört hätte! Zum Vergrößern anklicken.... Ja heute ist das anders.
Filomena Sehr aktives Mitglied Registriert 11. August 2023 Beiträge 16.938 23. Dezember 2023 #468 Mönch-David schrieb: Ja heute ist das anders. Zum Vergrößern anklicken.... Eben - es gibt Frauen in Führungspositionen, als Wissenschaftler, Predigerinnen usw.... und sie können es genau so!
Mönch-David schrieb: Ja heute ist das anders. Zum Vergrößern anklicken.... Eben - es gibt Frauen in Führungspositionen, als Wissenschaftler, Predigerinnen usw.... und sie können es genau so!
Mönch-David Sehr aktives Mitglied Registriert 4. Februar 2022 Beiträge 23.748 23. Dezember 2023 #469 Filomena schrieb: Eben - es gibt Frauen in Führungspositionen, als Wissenschaftler, Predigerinnen usw.... und sie können es genau so! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Geisterfreundin ist mir spirituell in Sachen Reinheit und Liebe weit überlegen.
Filomena schrieb: Eben - es gibt Frauen in Führungspositionen, als Wissenschaftler, Predigerinnen usw.... und sie können es genau so! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Geisterfreundin ist mir spirituell in Sachen Reinheit und Liebe weit überlegen.
Filomena Sehr aktives Mitglied Registriert 11. August 2023 Beiträge 16.938 23. Dezember 2023 #470 Mönch-David schrieb: Meine Geisterfreundin ist mir spirituell in Sachen Reinheit und Liebe weit überlegen. Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass du dies so wahrnimmst!
Mönch-David schrieb: Meine Geisterfreundin ist mir spirituell in Sachen Reinheit und Liebe weit überlegen. Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass du dies so wahrnimmst!