KlaraHimmel
Sehr aktives Mitglied
Ach? Ich dachte, mit "Egohorde" wären die meisten User unseres geliebten Forums gemeint und bin davon ausgegangen,dass du nun aufgegeben hast..Das Esoforum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach? Ich dachte, mit "Egohorde" wären die meisten User unseres geliebten Forums gemeint und bin davon ausgegangen,dass du nun aufgegeben hast..Das Esoforum ?
Ich sehe noch kleine Chancen hier.Ach? Ich dachte, mit "Egohorde" wären die meisten User unseres geliebten Forums gemeint und bin davon ausgegangen,dass du nun aufgegeben hast..![]()
Vergiss es!Ich sehe noch kleine Chancen hier.
Ich sehe noch kleine Chancen hier.
Was macht dich denn da so sicher?@DerMichael, ich habe den Messias vor paar Jahren erkannt. Du bist es nicht !
Der wahre Messias ist kein normaler Mensch wie DU oder Ich ! Ich habe es schon geschrieben.Was macht dich denn da so sicher?![]()
Das ist deine Meinung und beantwortet doch nicht wirklich die Frage..Der wahre Messias ist kein normaler Mensch wie DU oder Ich ! Ich habe es schon geschrieben.