Der Thread ist ruhig geworden.
Morgen ist Heilig Abend. Wie werden Menschen eintauchen mit , unter und neben ihren Glitzer Schicki micki Konsum Bäumchen ?
Niemand, es gibt wirklich großartige Frauen - da fällt mir ad hoc Jane Goodall ein, aber ich sehe in ihr keinen Messias. Aber sie ist ein leuchtendes Beispiel für wundervolle Weibleins.
Ich sehe es mal metaphorisch - das könnte vielleicht stimmen!
Können wir nicht wissen!
Fakt ist das es die Menschheit in ihrer Geschichte noch nie geschafft hat,
soviel tödliche Instrumente zu schaffen wie in der heutigen Zeit!
Das fängt bei dem kleinsten Haushaltgerät an, geht über Gifte und endet vielleicht bei den großen Atombomben!
Da brauchst kein himmlisches Laserschwert!
Der Thread ist ruhig geworden.
Morgen ist Heilig Abend. Wie werden Menschen eintauchen mit , unter und neben ihren Glitzer Schicki micki Konsum Bäumchen ?
Wir haben sie erhalten,
aber der Bote war zu unbequem,
und mittlerweile kann uns die Botschaft
auch viel zu oft und immer wieder im Mondschein besuchen.
Ich habe meinen Sohn bei mir - und mein Kunststoffbäumchen vom letztem Jahr!
Und die Kerzen vom Adventkranz als echte Flamme. ( der Kranz natürlich nicht grün, sondern ein ewig haltendes Holzgestell!)
Ich sehe es mal metaphorisch - das könnte vielleicht stimmen!
Können wir nicht wissen!
Fakt ist das es die Menschheit in ihrer Geschichte noch nie geschafft hat,
soviel tödliche Instrumente zu schaffen wie in der heutigen Zeit!
Das fängt bei dem kleinsten Haushaltgerät an, geht über Gifte und endet vielleicht bei den großen Atombomben!
Da brauchst kein himmlisches Laserschwert!
Der Geist kann auch Messerscharf wie ein Schwert sein und er steht auch für das Licht. Man sagt ja auch, dass einem ein Licht auf geht, wenn man etwas erkannt hat, nur dass das bei einem Messias wohl eher ein Laserlicht ist, dass sogar in deine heimlichsten seelischen Ecken sehen kann. Gott wird ja auch als das Licht beschrieben und als ein Geist der alles Weiß, also Geist im sinne von geistig nicht von einem Gespennst. Das wäre dann die Waffe des Messias, in die Menschen hineinsehen zu können.
Ja und wissen tun wir nichts, es gibt nur Hinweise, deswegen reden wir ja drüber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.