Drebberwocky
Sehr aktives Mitglied
Ist nicht (mehr) so meins. Sind wunder-wunder-wunderschöne Kindheitserinnerungen, heut sind mir andere Dinge wichtig.Der Thread ist ruhig geworden.
Morgen ist Heilig Abend. Wie werden Menschen eintauchen mit , unter und neben ihren Glitzer Schicki micki Konsum Bäumchen ?
Ich feiere den Geburtstags meinen Lehrers, dafür brauche ich kein Schickimicki mehr. Jesus hab ich mich (sozusagen) schon geschenkt, mehr geht nicht - und sonst hat keiner Geburtstag. Ich koch uns was Leckeres, zünde das eine oder andere Kerzlein an und check mich nochmal gründlich durch - ich bin da echt ein Streberlein und grad an seinem Geburtstag ist mir das besonders wichtig. Und ansonsten wart ich halt ab, wohin es mich zieht. Weil auch DAS hab ich von ihm gelernt. Aaah ja - noch ein paar Weihnachtslieder aus meiner Kindheit, die lass ich auch noch laufen. Aber sonst...?
Mmmm... - ich hoffe auf ein paar Phasen ohne Regen, um ohne Jacke mit Hundi spazieren zu gehen, ich hab der Kleinen ein rotes Mäntelchen mit Kapuze und weißer Umrandung gestrickt und weil ich selbst auch einen roten Pulli mit weißem Rentier hab (ich weiß, ist totaaal kitschig), könnten wir dann im Partnerlook gehen. *giggl* - sonst muss ich halt ne Jacke drüber ziehen.
Wie gesagt, ist megakitschig und sehn tut uns eh kaum jemand auf unserem Weg, aber ich finds trotzdem heiß