Simon - Der Messias aus der Gabriel Offenbarung

Eventuell bräuchten wir ja keine Gesetze, wenn jeder mit Toleranz und gesunden Menschenverstand unterwegs wäre. Dem ist aber nicht so!

Hier ganz in der Nähe gibt es einige sehr kurvenreiche Straßen, auf denen in den Sommermonaten Motorradfahrer ihr Fahrkünste ausleben. All die Warnhinweise und Tempolimits nützen da nichts, deshalb passieren dort sehr schlimme Unfälle auch mit Todesfolge. Schlimm ist nur, dass sie damit nicht nur sich selbst gefährden, sondern leider auch andere Verkehrsteilnehmer.

So könnte ich Dir jede Menge andere Beispiele nennen, in denen Verkehrsteilnehmer andere vorsätzlich behindern oder gefährden. Selbst bei Kindergärten oder Schulen finden nicht wenige ein Tempolimit oder Halteverbot für sich irrelevant.

Ich denke aber, dass sich eine solche Haltung nicht nur auf den Straßenverkehr beschränkt, sondern auch auf das allgemeine Miteinander in unserer Gesellschaft. Gut, Du magst mich jetzt einen Spießer nennen, aber ich weiß wenigstens, wo die Grenzen meiner Freiheit liegen. Ja, und wenn ich einmal einen Fehler mache, dann suche ich die Ursache nicht bei anderen.

Merlin
Ich geb dir ja recht, nur in der Schweiz verabschiedeten wir mal eine Gesetzesrevision, um Rasern Einhalt zu gebieten. Die Folge ist aber nun, dass Menschen auch wegen geringfügiger Verstösse in den finanziellen Ruin getrieben werden. Ich kannte so einen, der wegen rechts überholens auf der Autobahn, im nahezu Stau und nur mit seiner Vorderachse bis auf Höhe der Hinterachste des "Überholten" nach vorn fuhr, aber desswegen durch unsere Justiz schier kastriert wurde.
Sein Lohn wurde zuvor wegen Scheidung und Alimenten auf das Existenzminimum gekürzt, er wohnt in einem Einzimmerschlauch und seine Frau erhielt das ehemals gemeinsame Haus für sich und ihren neuen Freund, den sie wohlweislich nicht heiratete, um weiter Anspruch auf Alimente zu haben.
Da gibts kein Härtefall ne nix.....Ausweis weg für ein halbes Jahr (obwohl für Ausübung des Berufs unbedingt erforderlich) und ca 16'000€ Busse/Gerichtskosten. Polizei und Gerichte bereichern sich so, ohne der Gesellschaft einen nützlichen Dienst zu erweisen - im Gegenteil - DAS sind Spiesser! Und jene die immer nur nicken und so Reichen immer mehr Geld und Kontrolle zuspielen auch.

Werbung:
darüber hinaus gibt es auch einen facebook Auftritt von dem Schreiber.
hast du da schonmal geguckt? da lernt man ihn noch etwas mehr kennen.
der Link findet sich im Eingangsposting.
Achso, nein. Ich bin nicht auf Facebook, habe also keinen Zutritt dort.
Aber ich meine, veröffentlichte persönliche Informationen muss man dennoch nicht von einer Plattform zur anderen hausieren tragen.

..veröffentlichte persönliche Informationen muss man dennoch nicht von einer Plattform zur anderen hausieren tragen.

er selbst möchte ja, daß wir bei facebook gucken,
weil er dort schon vieles veröffentlicht hat und er
darum nicht alles mühsam auch hier schreiben muß.
schade, daß du bei facebook keinen Zugang hast.
ich hab dort bei ihm nur relativ kurz reingesehen.

er ist überzeugt, er ist der Messias. er findet dafür Zeichen,
u.a. in einem Computerspiel. er spielt wohl sehr viel und hat
nun wohl auch Schwierigkeiten im bürgerlichen Leben.
ich mag da lieber auf Abstand gehen. das ist mir zu durch.

er ist überzeugt, er ist der Messias. er findet dafür Zeichen,
u.a. in einem Computerspiel. er spielt wohl sehr viel und hat
nun wohl auch Schwierigkeiten im bürgerlichen Leben.
ich mag da lieber auf Abstand gehen. das ist mir zu durch.
Sind alles nur Kompensationsmethoden um mit der realen Welt irgendwie klar zu kommen. Jeder hat seine Überlebensstrategien. Und wer die Eine Wahrheit verkündet, der hat wohl eine ganz spezielle Art des Überlebens für sich gefunden.

Werbung:
Ihr habt einfach nicht verstanden wie die Welt funktioniert.
Alles gehört heutzutage diesen Freimaurern, die den Menschen das alte richtige Wissen geklaut haben.
Die Menschen heutzutage haben keinen Zugang mehr zu dem magischen Wissen von früher.
Jetzt verrate ich euch noch ein riesen Geheimnis, ich hoffe ihr wisst es zu schätzen.
Die gesamte Technik basiert in Wirklichkeit auf Magie, das haben sich keine Menschen ausgedacht.
Es gab vor 5000 Jahren schon Flugzeuge und Hubschrauber und alles was noch so dazu gehört !
Das ist eine riesengroße Vertuschung/Verarschung. Mikrochips und Computer funktionieren durch Magie !
Ohne Magie würde es keine Atemluft geben.
Ihr könnt warscheinlich nicht begreifen welche gigantischen Ausmaße diese Verschwörung auf uns und unser tägliches Leben hat.
Die Freimaurer fangen überall hinterlistig selber Kriege an und wollen es dann auf den Islam schieben (World Trade Center z.B.)
Ihr mögt den Islam bestimmt auch nicht, merkt ihr nicht das das auf einer bösen Gehirnwäsche beruht ?
Man soll keinen Jesus- Menschen anbeten und auch sonst nichts zu Gott dazugesellen, das wollen Christen nicht einsehen.
Kennt ihr das 1. Gebot ?
Das Judentum ist ein und das selbe wie der Islam, Juden und Muslime haben keine Probleme miteinander, bis auf die gefälschte Jesus/Messias Geschichte die immer ein Streitthema ist.
Ich bitte euch, guckt euch meine Facebook Seite richtig an. Wenn ihr das nur verstehen könntet.
Wenn ihr euch das nicht richtig angeguckt habt, können wir auch nicht diskutieren.
Die Hildesheim Verschwörung ist real. Ich erkläre es nochmal, die Bielefeld Verschwörung ist nur ein Vorwand, sie wollen den Leuten einen Denkanstoß geben, eigentlich kennen sie das Geheimnis. Sie verpacken ihre Geheimnisse als Fiktion und reiben es den Leuten so unter die Nase, weil sie es nicht anders sagen können ! Sie werden es niemals in den Nachrichten zugeben.
Das ist ihre Masche, so machen sie das. Sie packen solche Sachen in Filme, Bücher, PC Spiele, alles mögliche.
Ich hoffe ihr könnt das irgendwann verstehen.

Zurück
Oben