Wer oder was ist der Messias?

wenns
Ein weiblicher Messias wäre zu weltlich.
Den Job kann nur ein Mann übernehmen.
Wenn es ums labern geht sind Frauen besser, Messias sein bedeutet viel reden, das könnt ihr nicht so gut. ihr kloppt euch doch auch so gerne um Frauen, dass würde dann auch gut passen. Welcher Mann erfüllt ihr dann ihre Träume von einer schönen Welt, mal sehen was die Männer dann zustande bringen, wenn sie dann einen von ihnen heiraten möchte ... . Ich denke das könnte dann vielleicht ganz schnell gehen, mit aufräumen. 😜

wenn sie schön sein sollte .. :ROFLMAO:

Werbung:
wenns

Wenn es ums labern geht sind Frauen besser, Messias sein bedeutet viel reden, das könnt ihr nicht so gut. ihr kloppt euch doch auch so gerne um Frauen, dass würde dann auch gut passen. Welcher Mann erfüllt ihr dann ihre Träume von einer schönen Welt, mal sehen was die Männer dann zustande bringen, wenn sie dann einen von ihnen heiraten möchte ... . Ich denke das könnte dann vielleicht ganz schnell gehen, mit aufräumen. 😜

An deinem diesen Beitrag kann man schon erkennen daß eine Frau eben nicht geeignet wäre.
Jesus bleibt Jesus.
Du kannst dann dich auch vorbereiten falls du beim Club der Aufsteiger dabei sein willst.

An deinem diesen Beitrag kann man schon erkennen daß eine Frau eben nicht geeignet wäre.
Jesus bleibt Jesus.
Du kannst dann dich auch vorbereiten falls du beim Club der Aufsteiger dabei sein willst.
Du wäst eifersüchtig auf eine Frau? Lieber eine Frau mit Humor als ein altbackenen Opi dem nichts neues mehr einfält

Jesus bleibt Jesus.
Nun, wer war Jesus? Eine Inkarnation Gottes in einen menschlichen Körper.
Solche Hohen Wesen kennt der Hinduismus (Avatare) und der Buddhismus auch. Es gab solche Wesen vor Jesus und nach ihm. In weiblichen und männlichen Körpern. Und es wird sie wieder und wieder geben, denn die unendliche Liebe wird sich immer und immer wieder inkarnieren.
Das ist es, wovon ich fest überzeugt bin.

wenns

Ich hätte garnichts gegen eine Messina. Das würde sogar zum heutigen Zeitgeist passen.

Werbung:
Zurück
Oben