Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Hallo Angel.

Ziehst du noch oder hast du schon die nase voll??? :rolleyes:

Wenn das nämlich so ist- also dass du noch ziehst, würd ich mich auch über eine Fee freuen.

Alles Liebe
Nixxxe

Ich hab zwei für dich!

1. Zeit zur erholung---Du brauchst Zeit für Dich weg von anderen Menschen und vom lärm der umwelt. selbst eine kurze Erholungspause wäre jetzt äußerst erfrischend für dich.

2. Körperlicher Ausdruck---Dein körper möchte sich durch bewegung ausdrücken. höre auf deinen Körper, und er wird dir sagen, nach welcher Art von bewegung er verlangt.

Bei dir fehlt die erdung....also raus in die natur...für deinen körper nimmst du dir im moment zu wenig zeit...auch wenn du nur spatzieren gehst...das reicht

lg Angel
 
Werbung:
Naklar....

oh...die hatte ich schon
Bei dir hab ich die entgiftung...
Du wirst aufgefordert, deinen körper, deine umgebung, deinen geist und dein herz von giftstoffen zu reinigen. gott und die feen werden dir bei diesem unterfangen helfen!

Hast du nen laster ?...schau in deiner umgebung was es dort zu verändern gibt!

lg ines

hallo meine liebe,

ohja, ein dickes fettes laster was mich gerade sehr belastet - ANGST! meine angst ... dass ist mein laster ... :(

das passt aber wie die faust auf's aug ...

lg skarto
 
Ja, ich hätte gerne eine Fee... aber

wie muss man die Halten? reicht ein Vivarium oder braucht sie etwas mehr Ausflug? kann man sie an der Leine mit rausnehmen? mit was muss man sie füttern?

Auch wenn du nur quatsch schreibst, hab ich ne fee für dich!

Neue Freunde...der kreis deiner freunde und bekannten verlagert sich auf eine höhere frequenz.
Alte freunde werden sich vielleicht verabschieden und neue Menschen kommen in dein leben.
...
kennst doch das gesetz das sich gleichgesinnte anziehen....wisse das du wunderbare freunde verdienst!

Lg Angel
 
Ich hätte auch gerne eine Fee :) - wenn du noch dran bist........

Vielen dank im vorraus.

Liebe Grüße Cindy

Bekommt doch jeder hier...
Also bei dir......Furchtlos voranschreiten...
Du erlebst große Durchbrüche in deinem leben, wenn du deine göttlich inspirierten ideen in die tat umsetzt. vertraue darauf, das du bei jedem schritt auf diesem weg geführt wirst....

kann ich nur sagen mach dein träume und wünsch war...

lg angel
 
Wenn die Fee sich klein machen kann, dann hätte ich auch gern eine.
:)

Nun ja.....grins, du hast die Sexualität
Dein sexuelles Selbst braucht ein wenig Aufmerksamkeit. wenn du diese karte ziehst,bist du aufgefordert,dich mit deiner Sexualität ehrlich auseinander zu setzen und entsprechende schritte zu unternehmen.

ich möchte meine gedanken dazu nicht auf schreiben...wenn du zu diesem thema schlechte erfahrungen gemacht hast melde dich über pn
ansonsten....gild hier das sich selbst lieben!

lg angel
 
Werbung:
hallo, wenn ich ganz lieb frag dürft ich dann auch noch?

alles liebe

zwei hab ich für dich!

1. Zeit zur erholung---Du brauchst Zeit für Dich weg von anderen Menschen und vom lärm der umwelt. selbst eine kurze Erholungspause wäre jetzt äußerst erfrischend für dich.

2.Furchtlos voranschreiten...
Du erlebst große Durchbrüche in deinem leben, wenn du deine göttlich inspirierten ideen in die tat umsetzt. vertraue darauf, das du bei jedem schritt auf diesem weg geführt wirst....

scheit so als ob du kraft schöpfen mußt bevor du den nächsten schrit gehst...und voll durchstartest....mach deine Träume war....

lg angel
 
Zurück
Oben