Möchte euch die Karten legen

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo ihr Lieben
Habt ihr was auf dem Herzen? Brennt euch was auf der Seele? Ich möchte mich gerne im Karten legen testen und werde den ersten fünf legen.
Bitte meldet euch per PN und stellt mir eine konkrete Frage, ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.

glg Mahoney
 
Werbung:
Gerne, aber bin heute das erstemal da. Was ist PN? Habe morgen ein Vorstellungsgespräch. Würde mich echt freuen. Rasina
 
Gerne, aber bin heute das erstemal da. Was ist PN? Habe morgen ein Vorstellungsgespräch. Würde mich echt freuen. Rasina

Hallo rasina
Damit du mir ne Pn= Private Nachricht schreiben kannst, benötigst du fünfzehn Beiträge. Schau mal in die Spielecke rein, da hast du deine fünfzehn Beiträge schnell zusammen.

glg Mahoney
 
Werbung:
Zurück
Oben