Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Hey dein Angebot ist sehr verlockend!!! Gehts bei mir auch noch??? Oder ist der Zug schon abgefahren???:schmoll: Liebe grüße Jacky
 
Werbung:
ja hallo :) würde mich auch sehr darüber freuen... :) hoffe ich bin nicht zu spät bzw hast ja auch keine lust mehr gg hattest ja schon einiges zu tun ;)

trotzdem danke siehst eh ob es dir reinpasst

lg chris

Hey !
Du hast die Innenschau

Du hast versucht, durch äußere Dinge wie materiellen Besitz oder Beziehungen Befriedigung zu erlangen un bei anderen Menchen Hilfe zu finden. die Feen bitten dich dagegen, die Antworten die du brauchst,in deinem inneren zu suchen!

schau in dich selbst und geh mit dir selbst in zwiesprache...

lg angel
 
huhu. tolles angebot!

Dürfte ich dich auch noch um eine Karte bitten?

vielen dank!

alles liebe

ja gerne...ich hab zwei

Bei dir hab ich 1.die entgiftung...
Du wirst aufgefordert, deinen körper, deine umgebung, deinen geist und dein herz von giftstoffen zu reinigen. gott und die feen werden dir bei diesem unterfangen helfen!

2.Wundersame Heilung-
Erwarte ein wunder. du hast um hilfe gebeten,und sie ist auf dem Weg. je vollständiger du deine Situation gott überlässt, desto schneller wird die heilung eintreten!

lg.angel
 
Hey dein Angebot ist sehr verlockend!!! Gehts bei mir auch noch??? Oder ist der Zug schon abgefahren???:schmoll: Liebe grüße Jacky

Noch nicht....grins

Auch zwei....
1. Zeit zur erholung-Zeit zur erholung

Du brauchst zeit zu erholung für dich, weg von anderen Menschen und dem lärm der umwelt. selbst eine kurze erholungspause wäre jetzt äußerst erfrischend für dich.

2.Problem gelöst- ein problem, das dich beeinträchtigt hat, wird gerade hinter den kulissen geheilt. Die lösung ist kreativ, genial und eine freudige überraschung für dich!

Du brauchst mal eine Auszeit...und die lösung kann in jede richtung gehn ...ob finazel oder ein haustier...oder einfach nur was neues!

lg Angel
 
hey vielen dank :) ich werd es so machen... hab echt schon sooo viel wegen meinem problem befragt ;) eltern verwandte freunde karten und engel...

ich werde es mir zu herzen nehmen danke ;)
 
kann leider noch keine pns oder so verschicken :) also mach ich es so:

danke werd mir den satz zu herzen nehmen... zur zeit bin ich echt zu ratlos :) und naja das wird schon wieder...
;) ganz großes :danke:

und alles liebe ;)
 
kann leider noch keine pns oder so verschicken :) also mach ich es so:

danke werd mir den satz zu herzen nehmen... zur zeit bin ich echt zu ratlos :) und naja das wird schon wieder...
;) ganz großes :danke:

und alles liebe ;)

Was is los dir liegt wahnsinnig was auf dem Herzen....du darfst hier auch fragen!....oder schreibst schnell noch ein paar einträge, denn ab 15 darfste dann über pn!

lg angel
 
Werbung:
Zurück
Oben