versuch mit 3 karten

Haus-Ruten-Kind
4-11-13

Gehen wir tiefer? Nehmen wir mal die ruten, und deuten auf die gespräche

Haben sich ja schön zentral hingelegt, es geht um klärungsbedarf, man möchte etwas besprechen, die karten daneben sind hinweis auf das thema
Es geht zum einen um die wohnsituation, nicht nur, haus steht ja auch für einen selbst, also die legende ist davon betroffen, weil es um ihre eigene situation geht, um sie, da ist etwas in bewegung gekommen, was für sie nicht mehr stimmig ist, so wie es ist, ruten kennzeichnen ja auch eine dualität, man ist irgendwie im zwiespalt, aber auch haus x 2 … es gibt ein unzufriedene wohnsituation, 2 wohnungen in eventu.
Haus weist wie gesagt auch auf stabilität und sicherheit hin, hier hätten wir wie schon vorhin gepostet auch nen hinweis auf die qualität des gesprächs mit drinnen, worauf es zu achten gilt und da ich karten auch immer sehr bildlich nehme, wie bei einem haus, da gibt’s auch ständig was aus- umzubaun, es ist arbeit angesagt … und das alles bezieht sich auf nen neubeginn siehe kind.

Hier steht wenn ich 4 und 13 miteinander verbinde, der wunsch nach sicherheit der kindlichen unbefangenheit und unbekümmertheit gegenüber, da auch etwas durch die ruten hingewiesen, ein innerer konflikt, was möchte ich denn nun eigentlich wirklich, die sicherheit, die stabilität und geborgenheit (4) oder die leichtigkeit (13)
Mit 13 aber auch der hinweis, auf eine gewisse naivität, evt. auch in bezug zu den gesprächen, und so auch der hinweis drinnen, wie geb ich mich denn im gespräch
Qs 28, hab ich schon erwähnt.

Zum anderen mit 13 könnte es auch direkt um gespräche über ein kind gehen. Mittelthema ist kommunikation.

Das wär die deutungsebene kommunikation, wenn ich die karten ausführlich beschreib.

Deutungsebene wohnung, wenn wir das haus nehmen und auf wohnsituation beziehn, mein 2. input.

Deutungsebene liebe hat eo super auf den punkt gebracht

Weitere deutungsebene … mit haus ein hinweis auf shivadiva, sich raum für sich zu nehmen, und ruten kind, mal wieder mit ihrem inneren kind zu kommunizieren, das ihr etwas sagen will.

Paar ansätze für deutungsebenen ...
 
Werbung:
kannst du mir bitte erklären wie man die verdeckte 24 rausbekommt?

klaro:
dein bild

04-11-13

04+11=15 bär steht u.a. für leidenschaft
11+13=24 herz, liebe

ich hab mal in meinen kombis gelernt, dass 15-24= leidenschaftliche liebe bedeutet.

dann kann man noch die häuser mit einbeziehen, nicht nur als kombi, als 04 auf 01in deinem fall= nachricht kommt ins haus, oder 11 auf 02 kurzfristige gespräche, oder 13 auf 03 sehnsucht nach neubeginn, sondern auch noch so:

04+01=05 baum = wachsend, verwurzelt, aber auch zäh, langsam wachsend

11+02=13 wieder neubeginn oder auch spontaneität, naivität

13+03=16 sterne= klarheit, wunsch, esoterik

eo :)
 
:kiss4:das ist super erklärt.
find ich super, dass wir diesen thread jetzt haben :banane:
ich hoffe, es verläuft nicht im sande, sondern dass wir das hier wirklich weiter ausbauen.

eo




Haus-Ruten-Kind
4-11-13

Gehen wir tiefer? Nehmen wir mal die ruten, und deuten auf die gespräche

Haben sich ja schön zentral hingelegt, es geht um klärungsbedarf, man möchte etwas besprechen, die karten daneben sind hinweis auf das thema
Es geht zum einen um die wohnsituation, nicht nur, haus steht ja auch für einen selbst, also die legende ist davon betroffen, weil es um ihre eigene situation geht, um sie, da ist etwas in bewegung gekommen, was für sie nicht mehr stimmig ist, so wie es ist, ruten kennzeichnen ja auch eine dualität, man ist irgendwie im zwiespalt, aber auch haus x 2 … es gibt ein unzufriedene wohnsituation, 2 wohnungen in eventu.
Haus weist wie gesagt auch auf stabilität und sicherheit hin, hier hätten wir wie schon vorhin gepostet auch nen hinweis auf die qualität des gesprächs mit drinnen, worauf es zu achten gilt und da ich karten auch immer sehr bildlich nehme, wie bei einem haus, da gibt’s auch ständig was aus- umzubaun, es ist arbeit angesagt … und das alles bezieht sich auf nen neubeginn siehe kind.

Hier steht wenn ich 4 und 13 miteinander verbinde, der wunsch nach sicherheit der kindlichen unbefangenheit und unbekümmertheit gegenüber, da auch etwas durch die ruten hingewiesen, ein innerer konflikt, was möchte ich denn nun eigentlich wirklich, die sicherheit, die stabilität und geborgenheit (4) oder die leichtigkeit (13)
Mit 13 aber auch der hinweis, auf eine gewisse naivität, evt. auch in bezug zu den gesprächen, und so auch der hinweis drinnen, wie geb ich mich denn im gespräch
Qs 28, hab ich schon erwähnt.

Zum anderen mit 13 könnte es auch direkt um gespräche über ein kind gehen. Mittelthema ist kommunikation.

Das wär die deutungsebene kommunikation, wenn ich die karten ausführlich beschreib.

Deutungsebene wohnung, wenn wir das haus nehmen und auf wohnsituation beziehn, mein 2. input.

Deutungsebene liebe hat eo super auf den punkt gebracht

Weitere deutungsebene … mit haus ein hinweis auf shivadiva, sich raum für sich zu nehmen, und ruten kind, mal wieder mit ihrem inneren kind zu kommunizieren, das ihr etwas sagen will.

Paar ansätze für deutungsebenen ...
 
ich nochmal :rolleyes:

ich denke, allein diese erklärung der 3 karten zeigt, WIE komplex erst ein bild mit 36 karten ist...wow!

(menno, ich muss ins bett, muss um 8.00 raus, macht aber grad son spass)

eo



Haus-Ruten-Kind
4-11-13

Gehen wir tiefer? Nehmen wir mal die ruten, und deuten auf die gespräche

Haben sich ja schön zentral hingelegt, es geht um klärungsbedarf, man möchte etwas besprechen, die karten daneben sind hinweis auf das thema
Es geht zum einen um die wohnsituation, nicht nur, haus steht ja auch für einen selbst, also die legende ist davon betroffen, weil es um ihre eigene situation geht, um sie, da ist etwas in bewegung gekommen, was für sie nicht mehr stimmig ist, so wie es ist, ruten kennzeichnen ja auch eine dualität, man ist irgendwie im zwiespalt, aber auch haus x 2 … es gibt ein unzufriedene wohnsituation, 2 wohnungen in eventu.
Haus weist wie gesagt auch auf stabilität und sicherheit hin, hier hätten wir wie schon vorhin gepostet auch nen hinweis auf die qualität des gesprächs mit drinnen, worauf es zu achten gilt und da ich karten auch immer sehr bildlich nehme, wie bei einem haus, da gibt’s auch ständig was aus- umzubaun, es ist arbeit angesagt … und das alles bezieht sich auf nen neubeginn siehe kind.

Hier steht wenn ich 4 und 13 miteinander verbinde, der wunsch nach sicherheit der kindlichen unbefangenheit und unbekümmertheit gegenüber, da auch etwas durch die ruten hingewiesen, ein innerer konflikt, was möchte ich denn nun eigentlich wirklich, die sicherheit, die stabilität und geborgenheit (4) oder die leichtigkeit (13)
Mit 13 aber auch der hinweis, auf eine gewisse naivität, evt. auch in bezug zu den gesprächen, und so auch der hinweis drinnen, wie geb ich mich denn im gespräch
Qs 28, hab ich schon erwähnt.

Zum anderen mit 13 könnte es auch direkt um gespräche über ein kind gehen. Mittelthema ist kommunikation.

Das wär die deutungsebene kommunikation, wenn ich die karten ausführlich beschreib.

Deutungsebene wohnung, wenn wir das haus nehmen und auf wohnsituation beziehn, mein 2. input.

Deutungsebene liebe hat eo super auf den punkt gebracht

Weitere deutungsebene … mit haus ein hinweis auf shivadiva, sich raum für sich zu nehmen, und ruten kind, mal wieder mit ihrem inneren kind zu kommunizieren, das ihr etwas sagen will.

Paar ansätze für deutungsebenen ...
 
Haus-Ruten-Kind
4-11-13

eo hat verdeckt die spiritualität erwähnt ... super, da wär ne weitere deutungsebene, beziehn wir die karten auf diesen bereich

shivadiva findet hier allmählich zu immer mehr sicherheit, dürfte auch wieder was in bewegung gekommen sein diesbezüglich (4 haus 1) und hinweis auf channeln (11) und engelkontakte (13) mit drinnen
mit 28 gehts auch hier darum, mehr zutrauen zu finden und wofür das männliche so steht, aus sich rauszugehn, aktiv zu sein in diesem bereich, nicht nur in den eigenen 4 wänden (haus) bzw. für sich oder in kleinem rahmen.




möchte kurz mal zwischenwerfen, mit einer gestellten frage, sind die antworten natürlich konkreter und treffender, hier gehts aber vor allem mal darum, was man aus 3 karten sehen kann
 
ach ja, und eins haben wir noch gar nicht gemacht :)

die karten auf shivadivas eigenschaften bezogen ... noch ne möglichkeit
 
15 und 24 in kombination bedeutet für mich die starke reißfeste liebe die wie durch ein durchsichtiges ewig elastisches band zusammenhält-
die warnung vor naivität ist bei mir immer angebracht (ich glaube solange an das gute bis ich vom gegenteil überzeugt wurde)
das kind kann in dem zusammenhang mit diesem speziellen mann sei tatsächliches leibliches kind sein- zu dessen mutter er zurück ist (eine nacht und nebelaktion ohne wirkliches ende/abschluss mit mir)-einfach aus dem staub gemacht... aber wir haben noch kontakt per chat/tel.
die spiritualität hat uns immer verbunden und war von anfang an zentrales thema er legt auch karten (crowley)- und er hat von mir noch ein lenormand deck bei sich.. er beschäftigt sich täglich mit den karten und ich vermisse die gespräche absolut mit ihm
 
wo du grad 15 und 24 ansprichst ... + ruten dabei die ja auch für 2 stehen können, könnt da noch ein verdeckter hinweis mit dabei sein auf einen anderen mann in deinem leben, ex, wo viell. gewisse parallelen sind

weiters 13 steht ja auch für wachstum, eine situation die also gepflegt werden will und zeit braucht

ah ja, fällt mir noch ein mit 13 verdeckt 15 in eventu auch hinweis auf väterliche konditionierungen aus der kindheit, evt. ein beziehungsmuster zu erkennen, das dich zu einem gewissen männertyp zieht
 
wo du grad 15 und 24 ansprichst ... + ruten dabei die ja auch für 2 stehen können, könnt da noch ein verdeckter hinweis mit dabei sein auf einen anderen mann in deinem leben, ex, wo viell. gewisse parallelen sind

weiters 13 steht ja auch für wachstum, eine situation die also gepflegt werden will und zeit braucht

ah ja, fällt mir noch ein mit 13 verdeckt 15 in eventu auch hinweis auf väterliche konditionierungen aus der kindheit, evt. ein beziehungsmuster zu erkennen, das dich zu einem gewissen männertyp zieht

sehr richtig- diese situation in der ich mich befinde kommt mir sehr bekannt vor
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben Nachtarbeiter/innen - :winken5:


ist für absolute beginners bestimmt zuviel....hihi

liebe eo, das kann man wohl sagen - ich habe in der kurzen Zeit, seit dem ich bei euch gelandet bin, wahrlich schon viel gelernt - aber wie ihr hier durch die Deutungsebenen rast - ist ja unwahrscheinlich.

An einer Stelle ist so wunderbar mal aufgedröselt, wie ihr zu den Ergebnissen kommt. Es wäre toll, wenn ihr für die "beginners" ein bisschen mehr an Erklärungen zu fügen würdet, damit es nachvollziehbarer wird.

Bin auch nur wieder an den PC, weil nicht einschlafen konnte...........hier ging es ja Schlag auf Schlag! Wow!!!!

Aber sagenhaft, was ihr alles aus den Karten heraus holt.:thumbup: Mein Kompliment an alle.


Ganz viele liebe Grüsse
Kariana :blume:
 
Zurück
Oben