Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Angel7171

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
509
Ort
DD
Schöpferischer Ausdruck ...Dein Herz braucht eine Möglichkeit, starke Gefühle auszudrücken. Durch diese karte wirst du augefordert, dich künstlerisch oder kreativ zu betätigen!

Diese Karte is für den ersten der hier reinschaut!:D
 
Werbung:
Hey yogi....bei dir gibt es gleich 3 Fee....oder auch naturgeister genannt!

1.Dein inneres Kind:...sehnt sich nach Zuwendung-dass du ihm zuhörst, mit ihm spielst und es innerlich in den Arm nimmst. Diese karte bittet dich außerdem, geduld mit dir selbst zu haben, während du in deinen Tempo wächst und reifst.

2.Wundersame Heilung:-erwarte ein wunder. du hast um hilfe gebeten,und sie ist auf dem weg. je vollständiger du deine Situation gott überlässt, desto schneller wird die heilung eintreten.

3.Liebespartner:-eine Liebesbeziehung steht dir bevor! jetzt oder in naher Zukunft wird dich ein neuer partner entzücken, oder die leidenschaft in einer bestehenden Beziehung wird neu entfacht.

is ja ganz schön was los bei dir....ich hab meine eigenden gedanken dazu!
1....du hast dich selbst vernachlässigt und wirst ermahnt dich mal um dich selbst zu kümmern.
2...du hast ne schwere zeit hinter dir...in welche richtung kann ich nicht genau sagen...aber es wird jetzt besser!
3....es wird fülle in dein leben kommen ...liebe hat viele gesichter...grins

bitte schön!!!
 
Hey Zwergel nicht zu spät bin doch noch da...:D

Also....
deine Botschaft lautet Ferien....

Du brauchst eine Unterbrechung deiner anstrengenden Altagsroutine. Diese karte fordert dich dringend auf, dir zeit für dich selbst zu nehmen, damit du dich ausruhen und kräfte sammeln kannst.

Also ab und an mal ne ruhepause einlegen damit du nicht ausbrennst....

lg...angel
 
Hey Zwergel nicht zu spät bin doch noch da...:D

Also....
deine Botschaft lautet Ferien....

Du brauchst eine Unterbrechung deiner anstrengenden Altagsroutine. Diese karte fordert dich dringend auf, dir zeit für dich selbst zu nehmen, damit du dich ausruhen und kräfte sammeln kannst.

Also ab und an mal ne ruhepause einlegen damit du nicht ausbrennst....

lg...angel

Wow, danke, das ich doch noch durfte :) freut mich sehr.

Die Karte bzw Botschaft passt wie die Faust aufs Auge irgendwie.

Ich bin schon länger nicht im guten Zustand und auch nur mehr zuhause (Arbeitstechnisch) da es nicht mehr klappt :(
Durchaus bin ich verwundert das ich eine "Pause" brauch wenn ich dennoch nichts mache :confused:
Teilweise fühle ich mich echt schon nutzlos und für nichts zu gebrauchen weil alles irgendwie zuviel wird obwohls nur kleine einfache Dinge sind. Aber die Familie verstehts wohl nie.

Könnte ja auch sein, das die Pause rein auf "Psychischer Sicht" gemeint ist und ich quasi mal abschalten sollte??? :confused: Wobei mir das leider nie gelingt, ständig kreisen irgendwelche Gedanken mit mir :(

LG
 
Du mußt dein häuslich umfällt mal komplet verlassen...ohne handy...auch wenn es nu ein tag is...würde es dir gut tun...genau abschalten....
Andererseits kann man abschalten indem man was neues macht....
vom gefühlher würde ich sagen...das was du hast paßt nicht....überleg was dir spaß machen würde...auch wenn du erstmal was ehrenamtliches machst aber du bist dann auch wieder unter neuen leuten...
lg Angel:D
 
Du mußt dein häuslich umfällt mal komplet verlassen...ohne handy...auch wenn es nu ein tag is...würde es dir gut tun...genau abschalten....
Andererseits kann man abschalten indem man was neues macht....
vom gefühlher würde ich sagen...das was du hast paßt nicht....überleg was dir spaß machen würde...auch wenn du erstmal was ehrenamtliches machst aber du bist dann auch wieder unter neuen leuten...
lg Angel:D

Danke, das stimmt schon das ich das müsste, nur, erstens wohin? zweitens klappt das irgendwie nicht, ich kann nichtmal das handy ausschalten, oder wenn ich es vergesse, muss ich es holen etc. das geht einfach nicht, auch wenn ich mir mal so einen "Tag" oder wie auch immer wünschen würde.

Mit einer zweiten person vielleicht schneller als ganz alleine. Das ist ja mein Problem :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben