Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Werbung:
Darf ich auch noch hier reinschneien? *liebschaut

klar....grins

Bei dir hab ich die entgiftung...
Du wirst aufgefordert, deinen körper, deine umgebung, deinen geist und dein herz von giftstoffen zu reinigen. gott und die feen werden dir bei diesem unterfangen helfen!

Willst du aufhören zu rauchen oder trägst du haß in deinem herzen...kann natürlich auch was anderes sein was dein energiefeld stört....schau dich einfach mal in deinem leben um!

LG angel
 
Hallo Angel.Ich möchte auch bitte ;)

lg,Bea

hey....bei dir hab ich gleich 2 botschaften!

1.innere ehrlichkeit-diese karte deutet darauf hin das du deine wahren gefühle verbirgst und in einer wichtigen Angelegenheit nicht wirklich ehrlich bist. die feen fordern dich auf, dir deine wahren gefühle einzugestehn!

2.Selbstvertrauen-du selbst bist dein bester freun und du kannst emotional und physisch vollkommen für dich sorgen.

kann es sein das du in einer patt- situation bist...und noch nicht weißt wo du hin willst....hore auf dein herz!!!

LG Angel
 
hey....bei dir hab ich gleich 2 botschaften!

1.innere ehrlichkeit-diese karte deutet darauf hin das du deine wahren gefühle verbirgst und in einer wichtigen Angelegenheit nicht wirklich ehrlich bist. die feen fordern dich auf, dir deine wahren gefühle einzugestehn!

2.Selbstvertrauen-du selbst bist dein bester freun und du kannst emotional und physisch vollkommen für dich sorgen.

kann es sein das du in einer patt- situation bist...und noch nicht weißt wo du hin willst....hore auf dein herz!!!

LG Angel

Danke schön :umarmen:

Werde mir Gedanken machen um welche Gefühle und in welchen Angelegenheit sich handeln könnte.

Die zweite Botschaft ist richtig :thumbup:so denke ich und so bin ich :)


Werde auf mein Herz versuchen zu hören.

Vielen lieben Dank!

LG,Bea
 
klar....grins

Bei dir hab ich die entgiftung...
Du wirst aufgefordert, deinen körper, deine umgebung, deinen geist und dein herz von giftstoffen zu reinigen. gott und die feen werden dir bei diesem unterfangen helfen!

Willst du aufhören zu rauchen oder trägst du haß in deinem herzen...kann natürlich auch was anderes sein was dein energiefeld stört....schau dich einfach mal in deinem leben um!

LG angel

Danke dir, Angel7171.

Hachz, sehen Feen doch so schwarz für mein reines Jungfrauenseelchen. :o ;)
 
Hallo Angel, nimmst du mich bitte auch noch dran? +liebschau+

Du hast die Karte...Zeit zur erholung

Du brauchst zeit zu erholung für dich, weg von anderen Menschen und dem lärm der umwelt. selbst eine kurze erholungspause wäre jetzt äußerst erfrischend für dich.

Scheint so das du ein bischen erdung brauchst!
lgAngel
 
ja hallo :) würde mich auch sehr darüber freuen... :) hoffe ich bin nicht zu spät bzw hast ja auch keine lust mehr gg hattest ja schon einiges zu tun ;)

trotzdem danke siehst eh ob es dir reinpasst

lg chris
 
hallo,

gibts denn für mich auch noch ein plätzchen hier? :)

lg skarto

Naklar....

oh...die hatte ich schon
Bei dir hab ich die entgiftung...
Du wirst aufgefordert, deinen körper, deine umgebung, deinen geist und dein herz von giftstoffen zu reinigen. gott und die feen werden dir bei diesem unterfangen helfen!

Hast du nen laster ?...schau in deiner umgebung was es dort zu verändern gibt!

lg ines
 
Werbung:
Zurück
Oben