Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

hmmm sollte glaub ich nicht einfach so viel schreiben was nichts bring um einträge zu sammeln
gg das bin nicht ich gg

mich bedrückt halt noch die situation mit meiner ex :)
da mich und sie eh keiner kennt kann ichs ja schreiben gg

naja ist jetzt eh schon fast 5 monate her das wir uns getrennt haben... sie hat noch sooo viel zeug bei mir ( katze / 8 umzugkartons und so) war immer in der hoffnung das sie zurückkommt... denn als sie mich verließ meinte sie sie liebt mich noch aber sie muß einfach weg... dann ist sie ausgezogen... hab sie mit meiner liebe erdrückt ;( anscheinend hat sie jetzt so viel im kopf, streß und so dass sie nicht über mich nachdenken kann bzw will... bzw denkt sie sich das wenn wir jetzt wieder zusammen wären hätte sie erst noch weniger zeit um sich um ihre angelegenheiten zu kümmern...

war echt schon auf nem guten weg zur besserung... an meinem geb. tag (letzten sa) hat sie sich auch bei mir gemeldet und kam am montag mit ner kleinigkeit vorbei... die katzen sind gar nimmer zu ihr gekommen... das tat ihr weh und dann mir genau so...

ich weiß sie hat viel streß und so aber naja... ich würde sie so gerne wieder in meinem leben haben... mir gehts auch immer gut wenn wir uns sehen... und naja ich frag mich oft wie es weitergeht ob ich auf sie warten soll oder ka... sie sagt mir auch nicht was sie für mich noch fühlt...

naja blöde situation...

ich hänge noch sehr an ihr ;(
 
Werbung:
hast du bitte auch eine botschaft für mich? würde mich sehr freuen.

danke!

Für dich hab ich die Sicherheit!

...Alle Gefühle von Gefahr oder Verwundbarkeit sind dabei zu heilen und werden durch das zweifelsfreie Wissen ersätzt das du in jedem Augenblick sicher und beschützt bist.

Sieht so aus als wenn du schon so einiges durch hast...oder für dich ne wichtige entscheidung ansteht...es ist gut so

lg angel
 
hmmm sollte glaub ich nicht einfach so viel schreiben was nichts bring um einträge zu sammeln
gg das bin nicht ich gg

mich bedrückt halt noch die situation mit meiner ex :)
da mich und sie eh keiner kennt kann ichs ja schreiben gg

naja ist jetzt eh schon fast 5 monate her das wir uns getrennt haben... sie hat noch sooo viel zeug bei mir ( katze / 8 umzugkartons und so) war immer in der hoffnung das sie zurückkommt... denn als sie mich verließ meinte sie sie liebt mich noch aber sie muß einfach weg... dann ist sie ausgezogen... hab sie mit meiner liebe erdrückt ;( anscheinend hat sie jetzt so viel im kopf, streß und so dass sie nicht über mich nachdenken kann bzw will... bzw denkt sie sich das wenn wir jetzt wieder zusammen wären hätte sie erst noch weniger zeit um sich um ihre angelegenheiten zu kümmern...

war echt schon auf nem guten weg zur besserung... an meinem geb. tag (letzten sa) hat sie sich auch bei mir gemeldet und kam am montag mit ner kleinigkeit vorbei... die katzen sind gar nimmer zu ihr gekommen... das tat ihr weh und dann mir genau so...

ich weiß sie hat viel streß und so aber naja... ich würde sie so gerne wieder in meinem leben haben... mir gehts auch immer gut wenn wir uns sehen... und naja ich frag mich oft wie es weitergeht ob ich auf sie warten soll oder ka... sie sagt mir auch nicht was sie für mich noch fühlt...

naja blöde situation...

ich hänge noch sehr an ihr ;(

hey bei den Feen kam wieder die innenschau...also das selbe...du mußt dich über deine gefühle zu ihr bewust sein und schau was dir gut tut!!!

Ich werde noch in ander karten für dich schaun wie es weitergeht...aber heut leider nicht mehr bin nun schon ganzschön ausgepauert...was ich mache is nämlich schon ganzschön anstrengend...schicke es di morgen über PN...okay...und hoffe dich morgen wieder zu sehn!...
Du bist hier weil du hilfe brauchst....bekommst du von mir!

LG Angel
 
Für dich hab ich die Sicherheit!

...Alle Gefühle von Gefahr oder Verwundbarkeit sind dabei zu heilen und werden durch das zweifelsfreie Wissen ersätzt das du in jedem Augenblick sicher und beschützt bist.

Sieht so aus als wenn du schon so einiges durch hast...oder für dich ne wichtige entscheidung ansteht...es ist gut so

lg angel

ok, danke dir.
wenn du mir nun auch noch verraten kannst, ob ich nun "sicher" bin, oder ob ich mich für "sicherheit" entscheide. was für eine entscheidung das auch ist...
 
hey vielen dank ;)
ja denke ich mir das es anstrengend ist...
freu mich schon auf morgen und ich werd mir den satz zu herzen nehmen :)
dank dir
 
ok, danke dir.
wenn du mir nun auch noch verraten kannst, ob ich nun "sicher" bin, oder ob ich mich für "sicherheit" entscheide. was für eine entscheidung das auch ist...

Nun Gut!

Hast du dich in letzter Zeit ängstlich oder unsicher gefühlt?
Wenn ja,dann ist diese Karte ein Zeichen , das der Himmel um deine Gefühle weiß und dir zu hilfe kommt. Du bist von himmlichen wesen umgeben, die dich kontinuierlich und voller liebe beschützen.
Die feen möchten dich daran erinnern, das es deine furchtsamen gedanken sind, die das gefühl von verwundbarkeit in dir auslösen. Du hast deine innere Macht an etwas Äußerliches abgegeben. Du glaubst,das dieses von dir erschaffene Phantom die macht hat, dich zu verletzen. jedoch ist die einzige Macht, die es hat,jene, die du ihm verliehen hast.
Die feen fordern dich auf, aus diesen falschen Vorstellungen zu erwachen.
erkenne, das du die macht hast,dir einen glücklichen und sicheren Raum zu schaffen,und triff die bewußte entscheidung, dich sicher und beschützt zu fühlen.

Die feen sind ein hinweis für dich und leiten dich zur richtigen entscheidung.
Wenn du probleme hast die diese nicht beantworten...frag bitte anderst!

glg Angel
 
Hey yogi....bei dir gibt es gleich 3 Fee....oder auch naturgeister genannt!
Hallo Angel
Erstmal ganz lieben Dank für die Karten...ich habe mich riesig darüber gefreut.:umarmen::danke:

1.Dein inneres Kind:...sehnt sich nach Zuwendung-dass du ihm zuhörst, mit ihm spielst und es innerlich in den Arm nimmst. Diese karte bittet dich außerdem, geduld mit dir selbst zu haben, während du in deinen Tempo wächst und reifst.
Oh, das ist lieb das du mich daran erinnerst....das war ein guter Anstoss bzw. Ansatzpunkt.....ich werde ihn mir zu Herzen nehmen.:umarmen:

2.Wundersame Heilung:-erwarte ein wunder. du hast um hilfe gebeten,und sie ist auf dem weg. je vollständiger du deine Situation gott überlässt, desto schneller wird die heilung eintreten.

Auch hier sehr passend, wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann gebe ich es an die geistige Welt ab....sie werden es schon richten... :umarmen:


3.Liebespartner:-eine Liebesbeziehung steht dir bevor! jetzt oder in naher Zukunft wird dich ein neuer partner entzücken, oder die leidenschaft in einer bestehenden Beziehung wird neu entfacht.

Oh, da freue ich mich drüber....ich hoffe nur es wird ein Mann sein, den ich noch nicht kenne....lach:umarmen:

is ja ganz schön was los bei dir....ich hab meine eigenden gedanken dazu!
1....du hast dich selbst vernachlässigt und wirst ermahnt dich mal um dich selbst zu kümmern.
Ja dies stimmt.....ich habe mich eine lange Zeit sehr zurück gezogen, aber auch dies war gut für mich.....ich bin jetzt wieder auf meinem Weg - wobei es nicht immer einfach ist.


2...du hast ne schwere zeit hinter dir...in welche richtung kann ich nicht genau sagen...aber es wird jetzt besser!
Dies wird auch Zeit.....die Vergangenheit habe ich hinter mir gelassen...ja es wird besser....freu:umarmen:

3....es wird fülle in dein leben kommen ...liebe hat viele gesichter...grins

Ich danke dir sehr für deine Zeilen.....:umarmen::umarmen:
 
Hallo Angel.

Ziehst du noch oder hast du schon die nase voll??? :rolleyes:

Wenn das nämlich so ist- also dass du noch ziehst, würd ich mich auch über eine Fee freuen.

Alles Liebe
Nixxxe
 
Ja, ich hätte gerne eine Fee... aber

wie muss man die Halten? reicht ein Vivarium oder braucht sie etwas mehr Ausflug? kann man sie an der Leine mit rausnehmen? mit was muss man sie füttern?
 
Werbung:
Zurück
Oben