Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Hallo Angel,

ich würde auch gerne eine Karte gezogen bekommen.

Dankeschön.

LG
Pace

Ja gerne...

deine Botschaft lautet Ferien....

Du brauchst eine Unterbrechung deiner anstrengenden Altagsroutine. Diese karte fordert dich dringend auf, dir zeit für dich selbst zu nehmen, damit du dich ausruhen und kräfte sammeln kannst.

Also ab und an mal ne ruhepause einlegen damit du nicht ausbrennst....is wichtig für dich.

lg angel
 
Werbung:
Meine Fee...für heute und die zukunft!

Träume werden war....Deine Herzenswünsche werden wirklichkeit. die feen bitten dich, an deinem glauben festzuhalten und positive resultate zu erwarten....

paßt auch...grins
 
Vielen Dank,

das passt ja wie die "Faust aufs Auge"......

Räume gerade ziemlich auf in meinem Leben. Und fühle mich sehr gut damit. Das hier unterstützt mich somit noch mehr das ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Dankeschön

Liebe Grüße Cindy
 
hallo darf ich auch eine feen karte haben ?
grad gesehen man kann auch eine frage stellen ....

was erwartet mich im nächsten jahr mit einer bestimmten person ?


gruß poschlb:)
 
hallo darf ich auch eine feen karte haben ?
grad gesehen man kann auch eine frage stellen ....

was erwartet mich im nächsten jahr mit einer bestimmten person ?


gruß poschlb:)

So erstmal hast du 2 Feen...
1.Ferien....Du brauchst eine Unterbrechung deiner anstrengenden Altagsroutine. Diese karte fordert dich dringend auf, dir zeit für dich selbst zu nehmen, damit du dich ausruhen und kräfte sammeln kannst.
Also ab und an mal ne ruhepause einlegen damit du nicht ausbrennst....is wichtig.
2.Vorstellungskraft....Hellsichtigkeit,deine träume und inneren Bilder werden jetzt stärker und klarer.Diese karte fordert dich auf,deine visuellen fähigkeiten zu entwicheln und sie für bewußte maifestationen einzusetzen.

he... bei dir liegt potenzial....kannst wünsche ans universum schicken...

nun zu deiner frage....das liebesorakel sagt dazu....Für immer...ihr seid beide in ewigkeit gesegnet.....das sieht nach ner festen partnerschaft aus...ehe nicht ausgeschlossen..oder eine lebensfreundschaft...aber ich tippe auf das erste

lg angel
 
ja danke das hört sich doch wirklich sehhhhhr schön an ....

sitz hier gerade mit lachenden gesicht ,freu reu freu......


gruß poschlb
 
Hallo Angel,

ich hätte auch gerne eine Karte für mich. :kiss4:

Liebe Grüße,
Clairchen

Erwachen des waren selbst......Du beginnst, deine natürliche identität wieder zu entdecken, deinen alten sinn für humor, deine ursprünglichen interessen und wünsche. vertraue darauf das jede art von verwirrung oder veränderung, die du gegenwärtig erfährst, teil einer gesunden, positiven entwicklung ist.

Hast du dich beeinflußen lassen?....und kommst dir jetzt wieder selbt nähr....

lg Angel
 
Werbung:
Ja gerne...

deine Botschaft lautet Ferien....

Du brauchst eine Unterbrechung deiner anstrengenden Altagsroutine. Diese karte fordert dich dringend auf, dir zeit für dich selbst zu nehmen, damit du dich ausruhen und kräfte sammeln kannst.

Also ab und an mal ne ruhepause einlegen damit du nicht ausbrennst....is wichtig für dich.

lg angel

Danke Angel!

Ich habe bald Urlaub und es stimmt, es war ein hartes Jahr für mich und freue mich auch auf den Urlaub!

Alles liebe
Pace
 
Zurück
Oben