Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Werbung:
Darf ich vielleicht noch einmal ...? :)

Mein Freund sitzt neben mir und möchte eine Karte für sich haben.

Ja ...... kein problem

Träume werden war....Deine Herzenswünsche werden wirklichkeit. Die feen bitten dich, an deinem glauben festzuhalten und positive resultate zu erwarten.....

Also das leben, von dem du geträumt hast,wird realität für dich...ob beruflich...oder privat...

lg angel
 
Danke Angel, im Moment kann er tatsächlich ein paar positive "Impulse" gebrauchen. Hier beginnt das Schneechaos, und wir müssen heute Nacht noch zum Flieger. :D

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
 
Hallo liebe Angel,
kannst Du auch eine Karte für mich ziehen ?
Danke und liebe Grüße blondie007

Ja gern....

Die Befreiung....Fühlst du dich in bestimmten Bereichen deines Lebens gefangen? Diese Karte fordert dich auf, den ersten Schritt zu gehen und dich von allen unnatürlichen einschränkungen zu befeien.

Schau zu das du dich wieder frei fühlst und nicht eingeengt wirst...

LG angel
 
ist es dir zu viel oder darf ich auch noch fragen ???
danke alkabe

Du hast zwei....
1.Eltern und kinder......Im Bereich der Elternschaft tritt eine positive Veränderung für dich ein. eine unerwartes ereignis kündigt eine glückliche entwicklung zwischen dir und einem elternteil, einem kind oder beidem an.

2.Harmonie in der fam...........Deine Beziehungen zu Familienmitgliedern sind dabei, zu heilen . in dem du den betreffenden seelen ( einschließlich dir selbst) liebevolle gedanken und gefühlen sendest, erfährst du echte harmomie innerhalb deiner Fam.

Kann es sein das es da innerhalb der fam. probleme gibt...oder du in diese richtung einen wunsch hast...es kommt frieden rein und harmonie!

Lg Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben