versuch mit 3 karten

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
was ist nur in mich gefahren :D, so viele threads auf nen touch.

wie auch immer, wer möchte mitmachen? starten wir einen versuch, einer von euch legt 3 karten und wir deuten sie gemeinsam auf den verschiedenen ebenen, die möglich sind. intention wär dabei, aufzuzeigen, was allein 3 karten alles aussagen können, welch gefühl es ist, sich mal wirklich zu vertiefen und was man so alles rausholen kann, wenn man möchte.

also, wer will 3 karten hier posten? her damit, aber vorab bitte nur eine 3er-legung, wir wollen uns 3 einzelnen karten widmen, mal so richtig aufmerksamkeit schenken ;)
konkrete frage braucht in diesem fall nicht dabei sein, schränkt die deutung ein.

wer zuerst postet, bekommt gedeutet

hoff, ihr macht dann auch rege mit beim deuten, nach dem motto "youngtimer meets oldtimer", also sowohl die beginner als auch die altn hasen.

glg luce8
 
Werbung:
hallo shivadiva,

na das nenn ich prompte reaktion, gut. ich möchte aber auch dich selbst herzlich einladen, eine deutung zu diesen karten abzugeben.

ich persönlich werd mich vorab zurückhalten und erstmal ein paar andere postings abwarten.

lg luce8
 
Hey ho
hab gleich mal 3 karten gelegt
Haus-Ruten-Kind
4-11-13
:confused:

kann eh nicht schlafen, daher :D:

04-11-13 qs 28

es geht hier um einen mann (qs 28)
der wunsch (aber von wem? ihr oder ihm?) nach einem neuanfang (13=neuanfang und 13 auf 03 = 13+3=16, sterne: klarheit, wunsch, spiritualität) kommt ins haus (04 auf 01), wird aber noch dauern, da 04+01=05.
diese liebe war leidenschaftlich (verdeckte karten: 04+11=15 und 11+13=24) und endete im streit? (wg 11)

also mehr ebenen kann ich nicht :tomate:

eo



 
uih, eo liebes, danke für den start up und gleich die "hardcoreversion" mit häuser und verdeckten zwischenkarten, na bravo :D

glg luce8
 
Das Haus stellt in meinem Fall die Stabilität dar, mein Rückzugsort aber auch die Familie- das angekommen sein das ich mir wünsche.
Die Ruten stehen im eigentlichen Sinne für Gespräche/Diskussionen/Streit..aber auch für Klärung und konstruktive Lösungsmöglichkeiten in Bezug zum Haus und meiner Wohnsituation derzeit könnte es auch für einen Grossputz stehen:lachen:
Das Kind stellt einen Neubeginn dar- entweder mit dem "alten" mit Kind... der einen Krach in Kauf nehmen müsste um neu mit mir zu starten oder komplett neu..
vielleicht sollte ich das klärende Gespräch dass ich anvisiere dringend zu Hause führen und nicht wie geplant in der Öffentlichkeit
 
find ich ne schöne deutung shiva

viel spaß beim putzen :D, mich weisen da immer die mäuse drauf hin ...

glg luce8
 
Hallochen an alle,

da mach ich gerne mit :)

Haus-Ruten-Kind
4-11-13

ich würe es so sehen ein Neuanfang den man macht/machen möchte bringt ein bisschen ärger mit sich, das auch den Haussegen ein bisschen schief hangen läst. Die QS ist hier die 28 also hat es mit deinen Mann zu tun, der einen am Herzen liegt.

:confused:in diesen Karten Anfängerin :rolleyes:

LG
Andrea
 
das macht spaß :)

werf auch nen kleinen zwischeninput rein

in gesprächen sicherheit und stärke zeigen, sozusagen seinen "mann" stehen und eine gewisse naivität zu vermeiden
 
Werbung:
Zurück
Oben