Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Werbung:
nun ja harmoni mit meiner mutter oje !!!meine tochter pupertät anschonsten geht es habe vergessen danke zu sagen schuldigung alkabe

Nicht so schlimm...wer von mir was möcht hat guten grund...auch wenn er es selber nicht weiß...weihnachten kommt...nen guter zeitpunkt...mal zu sagen und zeigen ich hab dich lieb....

lg Angel

Hallo könntest du mir auch eine ziehen bitte! herzlichen Dank Eveline

Du hast die positive erwartung.....

Halte an deinen Hoffnungen, träumen,affirmationen, visualisierungen und gebeten fest, da sie sich bald auf wundersame weise manifestieren werden. gib nicht fünf min vor dem eintreten des wunders auf!

also weck von neg.gedanken....und geh sobald es dir möglich is in die natur... und unterhalte dich innerlich mit engeln und feen...erzähle von zweifeln und ängsten und enttäuschungen und auch von deinen hoffnungen und träumen.
sie werden dich helfen neg.gedanken loszulassen und spüre wie dich heilende liebe und licht umgibt!

lg Angel

huhu angel,

magst du vll. auch für mich schauen.
einfach, was für mich in nächster zeit wichtig wird.

vielen lieben dank!!!

liebe grüße jo

huhu angel,

magst du vll. auch für mich schauen.
einfach, was für mich in nächster zeit wichtig wird.

vielen lieben dank!!!

liebe grüße jo

grins....

bei dir hab ich das ...loslassen....

Du erzielst keine positiven Resultate, weil du dich zu sehr bemühst, das problem zu lösen. indem du es loslässt, öffnest du dich einer wunderbaren lösung.

kann es sein das du dich um irgend etwas zu sehr bemühst und es auf biegen und brechen daran festhältst...
las es los.....

lg angel

grins....

bei dir hab ich das ...loslassen....

Du erzielst keine positiven Resultate, weil du dich zu sehr bemühst, das problem zu lösen. indem du es loslässt, öffnest du dich einer wunderbaren lösung.

kann es sein das du dich um irgend etwas zu sehr bemühst und es auf biegen und brechen daran festhältst...
las es los.....

lg angel

huhu angel,

BINGO! ich bin gerade dabei etwas los zu lassen. ich denke danach wird es mir besser gehen.

vielen dank!!!!

liebe grüße jo

Werbung:
würde mich auch noch sehr freuen......

wüsste gerne wie es beruflich weitergeht...?

besten dank und herzliche grüsse
:danke:

Du soltest dir mal zeit für dich und deine freunde nehmen...auch alte

du hast...... zeit zu feiern
Deine seele sehnt sich danach, zu feiern und spaß zu haben. die feen fodern dich auf, deine freunde zu einem gemeinsamen abend einzuladen...

beruflich....sagen die engel das du noch geduld haben mußt

erzengel jopfiel......Deine träume erblühen schneller, als dir bewußt ist. dennoch erfordern si e liebevolle Pflege und geduld....
Was willst du machen?.....auf jeden fall kommt was neues auf dich zu...

Lg angel

Zurück
Oben