Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Werbung:
Guten Morgen Angel:)

Ich nehme auch gerne dein Angebot an und möchte eine Fee:D

lg

für dich...
Dein inneres Kind:...sehnt sich nach Zuwendung-dass du ihm zuhörst, mit ihm spielst und es innerlich in den Arm nimmst. Diese karte bittet dich außerdem, geduld mit dir selbst zu haben, während du in deinen Tempo wächst und reifst.

...du hast dich selbst vernachlässigt und wirst ermahnt dich mal um dich selbst zu kümmern.

lg Angel

für dich...
Dein inneres Kind:...sehnt sich nach Zuwendung-dass du ihm zuhörst, mit ihm spielst und es innerlich in den Arm nimmst. Diese karte bittet dich außerdem, geduld mit dir selbst zu haben, während du in deinen Tempo wächst und reifst.

...du hast dich selbst vernachlässigt und wirst ermahnt dich mal um dich selbst zu kümmern.

lg Angel

Okay! Dankeschön
a060.gif

Ich hab zwei für dich!

1. Zeit zur erholung---Du brauchst Zeit für Dich weg von anderen Menschen und vom lärm der umwelt. selbst eine kurze Erholungspause wäre jetzt äußerst erfrischend für dich.

2. Körperlicher Ausdruck---Dein körper möchte sich durch bewegung ausdrücken. höre auf deinen Körper, und er wird dir sagen, nach welcher Art von bewegung er verlangt.

Bei dir fehlt die erdung....also raus in die natur...für deinen körper nimmst du dir im moment zu wenig zeit...auch wenn du nur spatzieren gehst...das reicht

lg Angel

Danke Angel, das ist sehr lieb von dir.

Weißt du ich hatte vor kurzem ne Erkältung. Wurde also zum Erholen gezwungen. Bin noch immer nicht ganz fit....
Schon interessant diese Botschaften und wie sie sich bestätigen.

Danke vielmals.

Bleib dran, du hast ein gutes Händchen dafür :umarmen:

....schade, nicht mehr da.... :-)

Ich komm doch wieder....

Oh....für dich neue Gelegenheiten !
Achte aufeinephantastische neue Gelegenheit die sich dir bietet. du kannst unbesorgt dieser neuen ebende vertrauen und sie dir zu eigen machen.

aha...da kommt was neues auf dich zu von großer tragweite...
mach das beste drauß...vielleicht erreichst du ne neue ebende...in richtung eso...und oder partnerschaft...job ...oder alles....
freu mich für dich!

lg angel

Werbung:
Zurück
Oben