Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Werbung:
He he....

NEUE FREUNDE........
der kreis deiner Freunde und Bekannten verlagert sich auf eine höhere Frequenz.
Alte freunde werden sich vielleicht verabschieden, und neue Menschen kommen in dein Leben.
Du ziehst gleichgesinnte und ähnlich denkende Menschen an und das ganz Massiev.

LG angel

:danke:

Stimmt, die Verabschiedung fand schon statt...mal sehen, was die Zukunft bringt.

Bin immer noch überrascht, über deine Antwort gestern in dem anderen Thread....:umarmen:

Einen schönen Tag noch, Mondin

Hallo angel

gibt es für mich auch noch eine Fee, die mir was
zu sagen hätte ?
bin noch nicht so lange hier und der beitrag ist ja schon ein paar
Tage alt

liebe grüsse
connie

Und kommt immer wieder....grins

oh man bei dir muß ja was los sein....gleich drei...das is selten!

1.Problem gelöst.....ein problem das dich beschäftigt hat, wird gerade hinter den kulissen geheilt.
Die Lösung ist kreativ und eine freudige Überraschung für dich.
2.Innere Ehrlichkeit.........diese karte deutet darauf hin das du deinewahren gefühle verbirgst und in einer wichtigen angelegenheit nich wirklich ehrlich mit dir selbst bist. die feen fordern dich auf dringend ,dir deiner wahren gefühle bewußt zu werden und sie dir einzugestehen.
3.Furchtloses vorranschreiten.......du erlebst große durchbrüche in deinem leben wenn du deine göttlich inspirierten ideen in die tat umsetzt. vertraue darauf, das du bei jedem schritt auf diesem weg geführt wirst.

lg Angel

hat mir auch jemand etwas zu sagen... vielleicht? :D

Na mal schaun....es kommt schon mal vor aber das hatte ich bis jetzt nur einmal!

Du hast die Befreihung...........Du fühlst dich in bestimmten bereichen deines lebens gefangen!? Diese karte fordert dich auf, den ersten schrutt zu machen und dich von allen unnatürlichen einschränkungen zu befreien.
Die feen sagen das wir für uns selbst und unser wohlbefinden verantwortlich sind.
das dich nicht in zwänge einengen...oder verhaltensmuster....du bist du und eizigartig....du muß dich immer und überall frei fühlen wie engel,feen und die vögel...

lg angel

Na mal schaun....es kommt schon mal vor aber das hatte ich bis jetzt nur einmal!

Du hast die Befreihung...........Du fühlst dich in bestimmten bereichen deines lebens gefangen!? Diese karte fordert dich auf, den ersten schrutt zu machen und dich von allen unnatürlichen einschränkungen zu befreien.
Die feen sagen das wir für uns selbst und unser wohlbefinden verantwortlich sind.
das dich nicht in zwänge einengen...oder verhaltensmuster....du bist du und eizigartig....du muß dich immer und überall frei fühlen wie engel,feen und die vögel...

lg angel

voll den nagel auf den Kopf getroffen, :danke:

alles liebe

Werbung:
Hallo Angel

Das ist ja ein nettes Angebot! Gibt's eventuell auch eine Fee, die mir etwas sagen möchte?

Mich würde auch interessieren, was das für Karten sind und wie es kommt, dass es bei manchen Fragenden gleich zu mehreren Antworten kommt. Gibt es eine bestimmte Fee, die sagt, dass da noch zwei andere was sagen wollen? :D

LG
Fortuity

Zurück
Oben