Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Hallo,

bitte auch für mich eine Fee!:zauberer1

lg

Du hast auch die Befreihung...........Du bist in bestimmten bereichen deines lebens gefangen!? Diese karte fordert dich auf, den ersten schritt zu tun und dich von allen unnatürlichen einschränkungen zu befreien. möglicherweise fühlen wir uns auch in unserer eigenden abhängigkeit gefangen.
wir für uns selbst und unser wohlbefinden verantwortlich sind.
las dich nicht einengen...oder verhaltensmuster....die du nicht willst....du muß dich immer und überall frei fühlen wie die feen...

LG Angel

Werbung:
Liebe Angel,

ein tolles Neues Jahr für Dich.

Wenn es nicht zuviel wird und Du Zeit hast und es auch magst... dann bitte für mich auch :-)

Lieben Dank

MOna

Hallo Angel

Das ist ja ein nettes Angebot! Gibt's eventuell auch eine Fee, die mir etwas sagen möchte?

Mich würde auch interessieren, was das für Karten sind und wie es kommt, dass es bei manchen Fragenden gleich zu mehreren Antworten kommt. Gibt es eine bestimmte Fee, die sagt, dass da noch zwei andere was sagen wollen? :D

LG
Fortuity

du hast zwei....

1.Wahre gefühle......Du wirst aufgefordert dringends auf deine wahren gefühle zu hören und ihnen zu folgen. Betrüge dich weder selbst noch andere noch rede dir ein das es akzeptabel ist die inner stimme zu verleugnen.

2.Eltern und kinderIm bereich Elternschaft tritt eine positive veränderung für dich ein. ein unerwartetes ereignis kündigt eine glückliche entwicklung zwischen dir und einem elternteil, einem kind oder beidem an.

Nun Noch zu deinen fragen ich benutze "DAS HEIL-ORAKEL DER FEEN" von Doreen Virtue.......zu den mehrenen karten sag ich mal ich ziehe keine karten sie springen aus dem deck beim mischen....

lg angel

Liebe Angel,

ein tolles Neues Jahr für Dich.

Wenn es nicht zuviel wird und Du Zeit hast und es auch magst... dann bitte für mich auch :-)

Lieben Dank

MOna

Dank dir....grins

Du hast auch zwei...
1. Loslassen......Du ziehst keine positiven resultate wenn du dich zu sehr bemühst, das problem zu lösen. indem du es loslässt, öffnest du dich für neue möglichkeiten und wunderbare lösungen.
2.Furchtloses vorranschreiten.......du erlebst große durchbrüche in deinem leben wenn du deine göttlich inspirierten ideen in die tat umsetzt. vertraue darauf, das du bei jedem schritt auf diesem weg geführt wirst.

lg angel

guten Morgen Angel,

haben die Feen auch eine Botschaft für mich ?

Liebe Grüße und auf jeden Fall vielen Dank.

Heike

Bitte auch eine Fee?
Und ich hätte eine Frage wann kommt ein Partner?
Gnz lieben Dank Eveline

hey...
Also du hast auch zwei....
1. die Befreihung...........Du bist in bestimmten bereichen deines lebens gefangen!? Diese karte fordert dich auf, den ersten schritt zu tun und dich von allen unnatürlichen einschränkungen zu befreien. möglicherweise fühlen wir uns auch in unserer eigenden abhängigkeit gefangen.

2. Problem gelöst.....ein problem das dich beschäftigt hat, wird gerade hinter den kulissen geheilt.
Die Lösung ist kreativ und eine freudige Überraschung für dich.

wenn ich beide gemeinsam betrachte....hängt das eine mit dem anderen zusammen...also geh mal in dich und schau was da für anerzogene oder erlernte zwänge sind....das hängt mit etwas aus der vergangenheit zusammen....und erst dann kommt der neue partner.

Er wird im mai auf dich zukommen....aber bis dahin versuch deine altlasten los zu werden. er kommt als freund auf dich zu woraus sich dann eine lieb entwickelt....

lg angel

guten Morgen Angel,

haben die Feen auch eine Botschaft für mich ?

Liebe Grüße und auf jeden Fall vielen Dank.

Heike

du hast auch zwei....
1. inneren frieden.....mache inneren frieden zu deiner höchsten priorität. verpflichte dich, schritte zu mehr inneren frieden in angriff zu nehmen und unternimm ohne weitere verzögerung den ersten schritt.
hilfreich wären da joga und meditation...
2. Schönheit....genieße und betone deine natürliche anziehungskraft. deine schönheit ist am offensichtlichsten wenn du glücklich bist und deine mitte gefunden hast.....INNERE SCHÖNHEIT
nimm dir zeit und beschäftige dich mit dingen die dir freude machen...liebe dich selbst...

lg angel

Du hast auch die Befreihung...........Du bist in bestimmten bereichen deines lebens gefangen!? Diese karte fordert dich auf, den ersten schritt zu tun und dich von allen unnatürlichen einschränkungen zu befreien. möglicherweise fühlen wir uns auch in unserer eigenden abhängigkeit gefangen.
las dich nicht einengen...oder verhaltensmuster....die du nicht willst....du muß dich immer und überall frei fühlen wie die feen...

LG Angel
Das ist genau mein derzeitiges Thema!!

Vielen Dank!:umarmen:

Werbung:
du hast auch zwei....
1. inneren frieden.....mache inneren frieden zu deiner höchsten priorität. verpflichte dich, schritte zu mehr inneren frieden in angriff zu nehmen und unternimm ohne weitere verzögerung den ersten schritt.
hilfreich wären da joga und meditation...
2. Schönheit....genieße und betone deine natürliche anziehungskraft. deine schönheit ist am offensichtlichsten wenn du glücklich bist und deine mitte gefunden hast.....INNERE SCHÖNHEIT
nimm dir zeit und beschäftige dich mit dingen die dir freude machen...liebe dich selbst...

lg angel

Danke Dir und den Feen.
Es ist nicht einfach für mich zur zeit den inneren frieden zu finden, aber ich versuche es.
Und das ist dann auch der weg, meine Mitte wiederzufinden.

Liebe Grüße
Heike

Zurück
Oben