Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Werbung:
Du kannst auch fragen stellen....grins

Aber erstmal deine Fee...

also du hast...GLÜCKLICHER AUSGANG

ein glücklicher ausgang is sicher. lasse jegliche Angst los und sei versichert, das sich am ende alle schwierigkeiten auflösen werden.
du bist aufgefordert dir keine sorgen um die zukunft mehr zu machen...da sonst gefahr besteht das sich deine negativen gedanken manifestieren!
also geh raus und erfreue dich an der vollkommenheit der schöpfung.
deine freude erneuert dein vertraun.

LG angel

Huhu liebe Angel! :)

Dankeschön für die Fee! :danke:

Und ich muss sagen, dass sie grad wirklich sehr gut passt. Nun weiß ich, dass ich keine Angst vor einer bestimmten Situation haben muss :D

Ich danke Dir :danke: :danke: :danke:

Alles Liebe,
Mel

Hallo liebe Angel7171,

wünsche dir ein Frohes Neues Jahr.
Ich würde auch gerne dein Angebot annehmen.

Dankeschön für deine Mühe.

Liebe Grüße
Yv

Hallo liebe Angel7171,

wünsche dir ein Frohes Neues Jahr.
Ich würde auch gerne dein Angebot annehmen.

Dankeschön für deine Mühe.

Liebe Grüße
Yv

hey....war krank....jetzt gehts wieder mal schaun wie lange...

du hast 2...
1. entgiftung...du wirst aufgefordert, deinen körper, deine umgebung, deinen geist und dein herz von giftstoffen zu reinigen. gott und seine feen werden dir bei diesem unterfangen helfen.
2. Lachen....Versuche eine schritt zurückzutreten und in jeder lage einen homorvollen aspekt zu finden. lachen wird dir helfen, dein leben aus einer neuen perspektive zu sehn, sodas du kreative einsichten und lösungen empfangen kannst...
du nimmst dein leben viel zu ernst
Lachen hilft uns , eine schritt zurückzutreten und uns selbst und die situation, in der wir uns befinden, objektiver zu betrachten.
lachen entspannt auch...

lg angel

hey....war krank....jetzt gehts wieder mal schaun wie lange...

du hast 2...
1. entgiftung...du wirst aufgefordert, deinen körper, deine umgebung, deinen geist und dein herz von giftstoffen zu reinigen. gott und seine feen werden dir bei diesem unterfangen helfen.
2. Lachen....Versuche eine schritt zurückzutreten und in jeder lage einen homorvollen aspekt zu finden. lachen wird dir helfen, dein leben aus einer neuen perspektive zu sehn, sodas du kreative einsichten und lösungen empfangen kannst...
du nimmst dein leben viel zu ernst
Lachen hilft uns , eine schritt zurückzutreten und uns selbst und die situation, in der wir uns befinden, objektiver zu betrachten.
lachen entspannt auch...

lg angel

Hallo Angel,

vielen lieben Dank und gute Besserung.;)

Bei der ersten Karte weiß ich noch nicht was gemeint ist, aber wird sich ebstimmt irgendwann sich heraus kristalisieren.
Die 2. Karte passt in meine derzeitige Situation und leider gehöre ich wirklcih zu den "ich nehme alles ernst" Leuten.;)

:danke::danke::danke:
Und einen schönen sonnigen Tag
wünsche ich dir

Deine Yv

Guten Abend liebe Angel,
falls dein Angebot noch aktuell ist, würde ich mich über eine Feenkarte sehr freuen :D Eine Feenkarte hatte ich noch nie:thumbup:
Kann man zu einem Thema ziehen lassen? Falls ja hätte ich gern Thema Liebe bzw meine Ehe ;)

Und falls dein Angebot schon ausgelaufen ist, danke ich dir trotzdem. Denn ich finde es immer so toll, was hier alles, so voller Hingabe angeboten wird.

ganz liebe Grüße
verzaubert

Für dich hab ich die Sicherheit!

...Alle Gefühle von Gefahr oder Verwundbarkeit sind dabei zu heilen und werden durch das zweifelsfreie Wissen ersätzt das du in jedem Augenblick sicher und beschützt bist.

Sieht so aus als wenn du schon so einiges durch hast...oder für dich ne wichtige entscheidung ansteht...es ist gut so

lg angel

-----------

Nun Gut!

Hast du dich in letzter Zeit ängstlich oder unsicher gefühlt?
Wenn ja,dann ist diese Karte ein Zeichen , das der Himmel um deine Gefühle weiß und dir zu hilfe kommt. Du bist von himmlichen wesen umgeben, die dich kontinuierlich und voller liebe beschützen.
Die feen möchten dich daran erinnern, das es deine furchtsamen gedanken sind, die das gefühl von verwundbarkeit in dir auslösen. Du hast deine innere Macht an etwas Äußerliches abgegeben. Du glaubst,das dieses von dir erschaffene Phantom die macht hat, dich zu verletzen. jedoch ist die einzige Macht, die es hat,jene, die du ihm verliehen hast.
Die feen fordern dich auf, aus diesen falschen Vorstellungen zu erwachen.
erkenne, das du die macht hast,dir einen glücklichen und sicheren Raum zu schaffen,und triff die bewußte entscheidung, dich sicher und beschützt zu fühlen.

Die feen sind ein hinweis für dich und leiten dich zur richtigen entscheidung.
Wenn du probleme hast die diese nicht beantworten...frag bitte anderst!

glg Angel

mit deinem ersten text konnte ich weitaus mehr anfangen, als mit dem zweiten. mir geht es gut, ich bin sicher; sicherheit empfinde ich fast als einengend.

dass der himmel, oder die feen über meine gefühle wissen, wage ich zu bezweifeln; zumal ich immer noch nicht weiss, um welche entscheidung es sich handelt. für sicherheit? und welche (falschen) vorstellungen sind das?

danke dir sehr. :)

mit deinem ersten text konnte ich weitaus mehr anfangen, als mit dem zweiten. mir geht es gut, ich bin sicher; sicherheit empfinde ich fast als einengend.

dass der himmel, oder die feen über meine gefühle wissen, wage ich zu bezweifeln; zumal ich immer noch nicht weiss, um welche entscheidung es sich handelt. für sicherheit? und welche (falschen) vorstellungen sind das?

danke dir sehr. :)

ich glaube du solltest im unterbewußten graben......und es geht hier nicht um entscheidungen im klassischen sinn....sondern bewußt etwas zu tun für dich....sicherheit sollte niemals einengen...sie sollte befreien. sicherheit kann es auf vielen ebenden geben....z.b. finanzen, job, partnerschaft oder einfach die eigene sicherheit....im zuhause ...das selbstvertraun....
falsch vorstellungen von Sicherheit.....oder anerzogene Vorstellungen vom Leben....die begrenzungen...
da mußt du ne innenschau machen....ich bin dazu nicht in der lag zumindestens im moment...
lg angel

Werbung:
Zurück
Oben