Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Hallo Angel,

vielen lieben Dank und gute Besserung.;)

Bei der ersten Karte weiß ich noch nicht was gemeint ist, aber wird sich ebstimmt irgendwann sich heraus kristalisieren.
Die 2. Karte passt in meine derzeitige Situation und leider gehöre ich wirklcih zu den "ich nehme alles ernst" Leuten.;)

:danke::danke::danke:
Und einen schönen sonnigen Tag
wünsche ich dir

Deine Yv

entgiften steht doch nicht nur....für schadstoffe....sondern auch für den geist, gedanken die wiederkehren und uns nicht gut tun...
ich denke die karten gehören zusammen man sollte sie nicht nur alleine sehn...
was hat dich so ernst gemacht ,welche erfahrungen(gift)

denk mal drüber nach

lg angel

Werbung:
entgiften steht doch nicht nur....für schadstoffe....sondern auch für den geist, gedanken die wiederkehren und uns nicht gut tun...
ich denke die karten gehören zusammen man sollte sie nicht nur alleine sehn...
was hat dich so ernst gemacht ,welche erfahrungen(gift)

denk mal drüber nach

lg angel

Dankeschän Angel,

dies hattest du mir in einer PN geschrieben.;)
Dieser Tipp hilft mir wirklich weiter und die Karten passen als Kombi gut zusammen.

Viele lieben Dank und gute Besserung!!!

LG
Yv

Hallo, liebe Angel!
Darf ich dein Angebot auch annehmen?
Bist bitte so lieb, und ziehst für mich eine Feenkarte?
Ich danke dir herzlich!
Liebe Grüße
Sarie

Dein inneres Kind:

„Dein inneres Kind sehnt sich nach Zuwendung - dass du ihm zuhörst, mit ihm spielst und es innerlich in den Arm nimmst."-diese karte bittet dich außerdem, geduld mit dir selbst zu haben, während du in deinem eigenden tempo wächst und reifst.
Also:
„Investiere in dich selbst, indem du dir regelmäßig die Zeit nehmst, loszulassen, zu spielen und Spaß zu haben."

lg angel

Guten Abend liebe Angel,
falls dein Angebot noch aktuell ist, würde ich mich über eine Feenkarte sehr freuen :D Eine Feenkarte hatte ich noch nie:thumbup:
Kann man zu einem Thema ziehen lassen? Falls ja hätte ich gern Thema Liebe bzw meine Ehe ;)

Und falls dein Angebot schon ausgelaufen ist, danke ich dir trotzdem. Denn ich finde es immer so toll, was hier alles, so voller Hingabe angeboten wird.

ganz liebe Grüße
verzaubert

Hier gibts keine themen oder fragen...es sind die feen die im moment bei dir sind und dich unterstützen....
Du hast 2....
1.Standhaftigkeit
„Die Feen bitten dich, Entscheidungen zu treffen, die auf deinen wahren Gefühlen beruhen. Halte dich an diese Entscheidungen und lasse nicht zu, dass äußere Einflüsse dich ins Wanken bringen."
„Vertraue auf deinen Gefühlen und stehe zu meinem Entschluss, ihnen zu folgen."
2.Liebespartner:
„Eine neue Liebesbeziehung steht dir bevor!
Jetzt oder in naher Zukunft wird dich ein neuer Partner entzücken."
„Du bist ein romantischer Mensch. DU läßt alle Ängste los, die du in Bezug auf das Geben und Nehmen von Liebe hast."

lg angel

ist auch noch eine Fee für mich dabei??? Liebe Grüße Jacky

du hast auch 2 feen bei dir...
1.Höheres Bewusstsein:
„Du erhältst Führung von deinem wahren Selbst, deinem höheren Bewusstsein, das eins ist mit der universellen göttlichen Weisheit
„Du höre und verstehst deutlich die innere Stimme des göttlichen Geistes."
2.innere Führung
„Du kannst unbesorgt der Führung deines Herzens folgen. Tief im Inneren weißt du, was zu tun ist."
„Ich vertraue meinen Gefühlen und Gedanken und folge ihnen, ohne zu zögern oder sie infrage zu stellen. "

lg angel

hallo angel
wenn ich noch darf hätte ich auch interesse. mach mir grad so einig gedanken und viell wäre es ja hilfreich.
würde mich sehr freuen,
lg jessey

hallo angel
wenn ich noch darf hätte ich auch interesse. mach mir grad so einig gedanken und viell wäre es ja hilfreich.
würde mich sehr freuen,
lg jessey

Klar mir gehts ja wieder besser....grins

du hast 2....und ich hoffe sehr das sie dir helfen können...
1.Neue Freunde:
„Der Kreis deiner Freunde und Bekannten verlagert sich auf eine höhere Frequenz. Alte Freunde werden sich vielleicht verabschieden, und neue Menschen kommen in dein Leben."
„Ich bin dankbar für all meine hilfreichen und liebevollen Freunde."
2.Sexualität:
„Dein sexuelles Selbst braucht ein wenig Aufmerksamkeit. Wenn du diese Karte ziehst, bist du aufgefordert, dich mit deiner Sexualität ehrlich auseinander zu setzen und entsprechende Schritte zu unternehmen."
„Mein sexuelles Selbst ist attraktiv, gesund und fähig, sinnliche Wonnen zu genießen."

Lg angel:umarmen:

hallo angel,ich möchte bitte auch so eine karte gern haben.

gerne doch...jetzt wo,s wieder geht....

du hast eine...Erwachen des wahren Selbst:

„Du beginnst, deine natürliche Identität wieder zu entdecken, deinen alten Sinn für Humor, deine ursprünglichen Interessen und Wünsche."

„Ich gebe mir jetzt die Erlaubnis, mir selbst treu zu sein."

lieben gruß angel

Werbung:
Zurück
Oben