Wer möchte eine Fee...oder hat fragen?

Liebe Angel,

dieses tolle Angebot würde ich gerne in Anspruch nehmen.

Vielleicht hast Du nochmal Zeit?

glg Skagi

Hey ....für dich hab ich die positive Erwartungen

Halte an deinen Hoffnungen, träumen,affirmationen, visualisierungen und gebeten fest, da sie sich bald auf wundersame weise manifestieren werden. gib nicht fünf min vor dem eintreten des wunders auf!

also weck von allem negativen....und geh in die natur...kraft tanken und unterhalte dich innerlich mit engeln und feen...erzähle von zweifeln und ängsten und enttäuschungen und auch von deinen hoffnungen und träumen.
sie werden dich helfen von allem negativen loszulassen und spüre wie dich heilende liebe und licht umgibt!

die affirmation lautet!
Ich bin behütet, zuversichtlich und sicher, Ich sehe voller Freude meiner Zukunft entgegen,

LG angel

Werbung:
Hallo Angel,

ich bin noch nicht so lange hier, habe ich das richtig verstanden?
Du würdest für mich in die Karten schauen?
Wenn ja, würde ich Dich geren darum bitten, da bei mir zur Zeit große Veränderungen anstehen.

Lg
pralinona

Hallo Angel,
bitte zieh mir auch Kärtchen, wenn Du noch magst :)
LG
Linda

Für dich hab ich den höheren STandart!

Du erhältst führung von deinem wahren selbst, deinem höheren Bewußtsein,das eins ist mit der universellen göttlichen Weisheit. du lauschst der stimme der liebe statt der angst!

diese karte is eine Bestätigung dafür das deine Gefühle, gedanken, träume und hoffnungen....zur realität werden können wenn du deiner inneren stimme folgst!

lg angel

Hallo Angel,

ich bin noch nicht so lange hier, habe ich das richtig verstanden?
Du würdest für mich in die Karten schauen?
Wenn ja, würde ich Dich geren darum bitten, da bei mir zur Zeit große Veränderungen anstehen.

Lg
pralinona

Du bekommst erstmal ne fee....

Bei dir stehen neue freunde an.....

Der kreis deiner Freunde und bekannten verlagert sich auf eine höhere Frequenz. alte freunde werden sich verabschieden, und neue menschen werden in dein leben kommen und es bereichern...
du bist in einer umbruchsituation...aber mach dir keine sorgen alles hatte einen grund...und zwar das du deinen weg findest und gehst!

lg Angel

Hallo liebe Angel,

diese Karte ist sehr passend für meine derzeitige Situation, einige Veränderungen sind bereits spürbar.
Herzlichen Dank an Dich. :umarmen:

LG
pralinona

Guten Morgen, du liebe unermüdliche....da nutz ich die Gunst der Stunde, aber nicht, daß ich nun süchtig werde! :D

Könntest du bitte für mich eine Feenkarte ziehen?

Lieben Gruß, Mondin :-)

Werbung:
Guten Morgen, du liebe unermüdliche....da nutz ich die Gunst der Stunde, aber nicht, daß ich nun süchtig werde! :D

Könntest du bitte für mich eine Feenkarte ziehen?

Lieben Gruß, Mondin :-)

He he....

NEUE FREUNDE........
der kreis deiner Freunde und Bekannten verlagert sich auf eine höhere Frequenz.
Alte freunde werden sich vielleicht verabschieden, und neue Menschen kommen in dein Leben.
Du ziehst gleichgesinnte und ähnlich denkende Menschen an und das ganz Massiev.

LG angel

Zurück
Oben