SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Du kannst ja auch zum Arzt gehen und die Schilddrüse untersuchen lassen^^Schlimm, wenn man dazu verdammt ist, ständig Sport zu machen weil der Grundumsatz zu niedrig ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst ja auch zum Arzt gehen und die Schilddrüse untersuchen lassen^^Schlimm, wenn man dazu verdammt ist, ständig Sport zu machen weil der Grundumsatz zu niedrig ist.![]()
Meine Kurven haben nichts mit der Schilddrüse zu tun. Die liegen eindeutig an der Freude am Essen. Dafür brauch ich keinen Arzt.Du kannst ja auch zum Arzt gehen und die Schilddrüse untersuchen lassen^^
Auch ich esse was ich will. Neuerdings versuche ich jedoch etwas Gemüse in den Speiseplan einzubauen. Wegen der Vitamine wärs.![]()
Es warat zwengs der Vitamine
![]()
Wer nicht?
Nachher mach ich mir Kaiserschmarrn mit Vanillepudding, Schlagobers und Schokosauce.
Mein Körper in seiner unendlichen Weisheit, zeigt mir genau, was er braucht.
Ich zum BeispielOh, ich kenne einige Leute, die nicht gerne frühstücken!
Bzw wird dabei ja in Punkte gerechnet. Du darfst deine persönliche Punktanzahl die du zu dir nehmen darfst am Tag nicht überschreiten.Ich habe mich damals nach der Geburt ein wenig an Weight Watchers gehalten.
Also ohne Mitglied zu sein und an Treffen teilzunehmen. Ich hatte Unterlagen von einer Freundin und da hab ich mir ausgerechnet, wieviel Kalorien ich persönlich am Tag zu mir nehmen soll und hab dann auf den Listen immer nachgeschaut, wieviel Kalorien die Lebensmittel jeweils haben.
Ich habe dann auch nichts abgewogen, sondern einfach bewusst geschaut, gegessen und im Kopf ein wenig überschlagen. Das hat ganz gut funktioniert.
Aber Bewegung ist halt das A und O.
Ich habe früher in der Jugend eine Zeit lang echt viel Süßes gegessen, aber nicht zugenommen, weil ich eben genug Bewegung hatte.
Hat man mir anders erzählt. Angeblich irgendwas mit der Schilddrüse.
Ich wurde geschimpft weil ich meine Rechnung pauschal für jeden Menschen herangezogen habe. Ich weiß nur nicht, wo die Schilddrüse die Kalorien her nimmt? Oder werden da einfach weniger verbraucht?
Verstehe. Das heißt mit Erkrankungen die den Grundumsatz beeinflussen sollte man die Kalorien anders berechnen. Irgendwie arg, wenn man dazu verdammt ist, ständig wenig zu essen.![]()