Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Siriuskind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
42.479
Ort
Niedersachsen
Also, ich möchte schon seit Längerem ein paar Kilo abnehmen und würde mich auch gerne mehr bewegen, ein paar Gymnastikübungen in den Tagesablauf integrieren, aber mein innerer Schweinehund ist riesig, aber so richtig.... :cautious:

Vielleicht klappt es besser, wenn hier gemeinsam eine kleine Motivation laufen würde, damit man sich gegenseitig aufbauen kann, um sich in seinem Körper wieder wohler zu fühlen! Wir können uns Tipps geben oder gemeinsame Zeiten finden, dass man sich draußen bewegt oder zu Hause ein paar Gymnastikübungen macht.

Würde mich über rege Teilnahme freuen!:):grouphug:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben