Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Ich bin heute ins Thermalbad gegangen, habe ich einige Bahnen geschwommen und dort ist auch ein Kreisel, da dreht sich das Wasser schneller, man kann sich also entweder treiben lassen oder gegen den Strom schwimmen, was dann natürlich anstrengend ist. Hab ich auch gemacht. Jetzt fühle ich mich schon angenehm erschöpft.

Mit den Planks bin ich gerade bei 30 Sekunden, ab morgen dann schon 40 Sekunden. Und andere Bauchübungen habe ich auch gemacht.

Werbung:
Ich bin heute ins Thrermalbad gegangen, habe ich einige Bahnen geschwommen und dort ist auch ein Kreisel, da dreht sich das Wasser schneller, man kann sich also entweder treiben lassen oder gegen den Strom schwimmen, was dann natürlich anstrengend ist. Hab ich auch gemacht. Jetzt fühle ich mich schon angenehm erschöpft.

Mit den Planks bin ich gerade bei 30 Sekunden, ab morgen dann schon 40 Sekunden. Und andere Bauchübungen habe ich auch gemacht.
(y)
:welle:

Sellerie, Pastinaken, Rüben, Chinakohl, Kürbiskernöl, ...
Sehr lecker immer wieder Kohlrabi. Natürlich nehme ich auch die Blätter mit dem guten Chlorophyll, Kartoffel und Kümmel in den Eintopf. Die Knolle schneide ich in Würfel. Einige Würfel aus der Mitte gehen auch gerne roh direkt in den Mund. Schmeckt ausgezeichnet.

Werbung:
Zurück
Oben