Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Licht ist Dunkelheit und Dunkelheit ist Licht. Sie bedingen einander. Ohne das Eine gäbe es das Andere nicht. Aus Dunkelheit ist alles entstanden und aus Dunkelheit wird alles geboren. Die Sterne und Galaxien aus der dunklen Materie genauso wie ein Kind aus der Dunkleheit der Gebärmuter und die Pflanze aus der Dunkelheit der Erde. Dunkelheit ist ebenso Leben wie Licht.

Wenn Dunkelheit verschwindet, verschwindet auch das Licht und das Leben ebenso.

es leugnet ja niemand die Dunkelheit alles hat seine Berechtigung. Es geht aber nicht um das was dunkel ist oder Licht. Am Anfang war das Nichts, Also nichts ist weder hell noch dunkel. Das Problem bei der Dunkelheit ist, man wertet sie falsch. Dunkel als Raum ist sie Bestandteil von vielem, oder allem. Aber wenn man von dunklen mächten und dunklen Dingen spricht meint man es nicht mit (Farbe) schwarz sondern mit einem anderen Sinne.
lg
schlangenstab

Werbung:
Licht ist Dunkelheit und Dunkelheit ist Licht. Sie bedingen einander. Ohne das Eine gäbe es das Andere nicht. Aus Dunkelheit ist alles entstanden und aus Dunkelheit wird alles geboren. Die Sterne und Galaxien aus der dunklen Materie genauso wie ein Kind aus der Dunkleheit der Gebärmuter und die Pflanze aus der Dunkelheit der Erde. Dunkelheit ist ebenso Leben wie Licht.

Wenn Dunkelheit verschwindet, verschwindet auch das Licht und das Leben ebenso.

Nee, IZA.

Zeigt nur, dass du nichts als Dualität wahrnimmst. Sinnlich begrenzt. Rational.

Dir eine erfüllte Nacht
Paulus

Ich weiss, nicht was Du meinst?
lg
schlangenstab

Ja sorry, du fragtest nicht mal du behauptest es gleich. Also was nu? Ist jeder seine Referenz nur ich nicht, oder einfach alles nur quaqua von dir?

Du bist nicht die Referenz, loool.
lg
schlangenstab

Wenn es was zum loolen geben würde würd ich mitloolen. Ich bin die Referenz jederzeit für mich selbst.

Jeder ist seine Referenz, so muss es ja sein.
lg
schlangenstab

Ja sorry, du fragtest nicht mal du behauptest es gleich. Also was nu? Ist jeder seine Referenz nur ich nicht, oder einfach alles nur quaqua von dir?

Du bist eine lustige Person, nimmst Dir was Du willst und bastelt Dir was zusammen aus irgenwelchen Zitaten, die absolut in unabhängigen Antworten standen. Wie nennt man das doch gleich?
Du bist ja bewandert mit Fachausdrücken, mir ist es soeben entfallen? :zauberer1
lg
schlangenstab

Du bist eine lustige Person, nimmst Dir was Du willst und bastelt Dir was zusammen aus irgenwelchen Zitaten, die absolut in unabhängigen Antworten standen. Wie nennt man das doch gleich?
Du bist ja bewandert mit Fachausdrücken, mir ist es soeben enftallen? :zauberer1
lg
schlangenstab

Liegt vllt daran, dass du zu einem anderen Post von mir gefragt hast und ich mich auf einen anderen Post von dir bezogen habe. Kann passieren, wenn nicht zitiert wird, worauf man sich in seiner Frage bezieht. Vergiss es, ist nicht wichtig.

Vergiss es, ist nicht wichtig.
Deine Meinung ist mir sehr wichtig!
Aber ich fragte Dich was Anderes, Du hast was falsch verstanden?
Ich will den Fachausdruck von Dir wissen, weil Du ja so bewandert bist darin?
Wie sagt man doch dem gleich wenn man die Antworten, ... .
Hmmm, könnte sein das es irgenwas mit Int...... zu tun hat, aber eben ich kenne mich nicht so gut
aus mit Fachausdrücken wie Du Dich auskennst. Du kennst Das Wort sicher besser als ich?
Deshalb dachte ich, ich frage mal ganz, ganz lieb nach.
lg
schlangenstab

Wie soll das deiner Meinung nach aussehen, wenn Karma eine Ursache HAT?

Ursache erzeugt Wirkung. Aber ich denke, ich muss Dir nicht Dinge erklären, wo Du schon weisst. Du stehst der Quelle viel näher als ich und solltest es doch wissen, wie ich das Meine. ;)
lg
schlangenstab

Werbung:
Echt ? woher haste denn diese *Wahrheit* ?
Vieleicht aus einem zweischlägigen Esoterikbuch, wer weiss???
lg
schlangenstab
Sachen gibt es die gibt es gar nicht und wenn es sie gibt, so glaubt man sie nicht:zauberer1

Seit lieb zueinander. ^^
@nizuz, wir brauchen sehr viel Salz und das Monopol dazu:zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben