Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer lässt sie ausser acht? Sie hat Berechtigung an ihrem Platz.

Wer glaubt, es gelten für den inkarnierten Menschen ausschliesslich physische Gesetze, der irrt.

Lieben Gruss
Paulus

physics ist die Bezeichnung für Menschen, für die die Gesetze nicht gelten.
Aber für die meisten anderen gelten sie. Jeder Mensch ist inkarniert und somit heisst das eigentlich nur, jeder war mehr oder weniger schon mal da.
lg
schlangenstab

Nö.

Jede Ursache IST Wirkung, jede Wirkung IST Ursache...somit hebt es sich auf und es IST immer nur Wirkung (Karma).

Mir ging es mehr um den Inhalt, der Energie dahinter, nicht darum wer es nun besser in Worte kleidet.

Wenn wir es allerdings aus beschränkter Erdmenschensicht betrachten, gibt es sehr wohl im rationalen Erfassen das Nacheinander: Erst Ursache, dann Wirkung. Das sollte dir doch vertraut sein.

Im nichtpolaren Bewusstsein ist das anders. Ich wundere mich darüber, dass die Aussage von dir kommt.

Du hattest mir unlängst geschrieben, dass es in deiner Wahrnehmung kein Karma gibt!!

Aus höherem Bewusstsein gibt es nicht Zeit und Raum. Wer das nicht erfassen kann, ist zur Verständigung auf Sprache/Schrift angewiesen., andernfalls wird er nie eine ergänzende Meinung zu seinem Wisen bekommen.
Siehe du.

Es gibt Menschen nicht viel, wenn man wahllos die Ebenen wechselt. Darüber schreiben ist nicht gleich das Bewusstsein dazu.

Und bekennend hast du ja schon sehr deutlich geschrieben, was du von übersinnlichen Angelegenheiten hältst.

Lieben Gruss
Paulus

Licht ist Leben und wo Leben ist Licht. Dunkelheit und Kälte veschwindet wenn das Licht da ist. Also wir leben doch alle und wir sollten es so tun, dass es richtig ist, das wir in den Spiegel schauen können und so leben, das wir glücklich und zufrieden sein können. Schlussendlich ist doch einfach nur wichtig, mit dem was man hat, das allerbeste daraus zu machen, damit es etwas ist worauf man sagen kann, ich konnte es nicht besser, aber ich habe mich bemüht und ich werde daraus wachsen und lernen um es noch besser zu können. Aber eben, ein jeder hat eine andere Philosophie und ich bin nicht die Referenz und das was ich schreibe ist oft wirr und verstrickt. Aber ich bin ehrlich und stehe zu dem.
lg
schlangenstab

Licht ist Dunkelheit und Dunkelheit ist Licht. Sie bedingen einander. Ohne das Eine gäbe es das Andere nicht. Aus Dunkelheit ist alles entstanden und aus Dunkelheit wird alles geboren. Die Sterne und Galaxien aus der dunklen Materie genauso wie ein Kind aus der Dunkleheit der Gebärmuter und die Pflanze aus der Dunkelheit der Erde. Dunkelheit ist ebenso Leben wie Licht.

Wenn Dunkelheit verschwindet, verschwindet auch das Licht und das Leben ebenso.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben