Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es gibt keine Ursachen nur Wirkungen.

Für den Menschen, der sie nicht wahrnimmt, nicht.

Für andere und mich eben doch. Jede Ursache hat eine Wirkung, jede Wirkung hat eine Ursache.

Ein kosmisches Gesetz, ob es dir gefällt oder nicht, es wirkt dennoch Auch wenn du es anders bezeichnest, oder gar nicht wahrnimmst, dass es wirkte. Wie alle kosmischen Gesetze immer wirken.

Lieben Gruss
Paulus

Für den Menschen, der sie nicht wahrnimmt, nicht.

Für andere und mich eben doch. Jede Ursache hat eine Wirkung, jede Wirkung hat eine Ursache.

Ein kosmisches Gesetz, ob es dir gefällt oder nicht, es wirkt dennoch. Wie alle kosmischen Gesetze immer wirken.

Lieben Gruss
Paulus

Mann kann die Physik nicht ausser acht lassen, denn das ist das System dahinter und solange man Mensch ist gelten für uns solche Gesetze.
lg
schlangenstab

Schlangen und Stäbe sind nicht das Selbe, wenn Du das meinst.:zauberer1
lg
schlangenstab

Mann kann die Physik nicht ausser acht lassen, denn das ist das System dahinter und solange man Mensch ist gelten für uns solche Gesetze.
lg
schlangenstab

Wer lässt sie ausser acht? Sie hat Berechtigung an ihrem Platz.

Wer glaubt, es gelten für den inkarnierten Menschen ausschliesslich physische Gesetze, der irrt.

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Wer lässt sie ausser acht? Sie hat Berechtigung an ihrem Platz.

Wer glaubt, es gelten für den inkarnierten Menschen ausschliesslich physische Gesetze, der irrt.

Lieben Gruss
Paulus

Wenn er physichs ist, dann nicht, ansonsten schon, einfache Frage und einfache Antwort.
lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben