E
Engelwesen
Guest
Und? Was hat Malves Einwand mit parteiisch zu tun? Du schließt schon wieder von dir auf Andere. Birgit, Engelwesen, sahralie, etc. dürfen generalisieren. Da kommt von dir nicht ein Sterbenswörtchen Kritik rüber....pruuust, weil du mit ihnen noch nicht hängst *g*, wie mit Dia, Paulus, Constantin, Maria, a418, Abra, etc, denen du beständig dein Mundwerk durch alle Threads umhängst . ....... und du versuchst Malve unterzuschieben, sie wäre parteiisch.
@Malve, trau dich ja nicht Nizuz zu widersprechen, sonst bist du auch auf der Liste und wirst zugespamt, wie die von mir genannten User*Achtung Ironie*
IZA, liegt vielleicht daran das wir nicht so sind wie du

sorry konnt ich mir nicht verkneifen, ist Natürlich nicht so, und soll ein scherz sein, also bitte nicht ernst nehmen.

Aber das du einen kicker auf Birgit hast ist nicht zu überlesen, und soviel hat Sarahlie nun auch nicht geschrieben oder? Denke hier gibt es schlimmeres.
Man, hier hat doch jeder recht, es wird einfach nicht geschnallt das es verschiedene Meinungen gibt und jeder seine Wahrheit hat, deswegen nimmt das auch kein ENDE hier weil jeder seine Meinung vertreten will. Ist eigentlich witzig wenn man das mal verfolgt. Aber total normal.
Jeder ist doch gut so wie er ist, nur gibt es immer welche die meinen das sie was an dem ändern wollen, sollen, müssen und meinen sie sind besser als die anderen, tun aber das selbe nur auf einen andere ART. Ich schließe mich mal ein da es mir bestimmt auch schon passiert ist, bevor ich jetzt wieder zerrissen werde.
Da kann man nichts dran machen, und hat alles seine Berechtigung.
Wenn die Zeit eines jeden gekommen ist, braucht er das auch nicht mehr und diesen Menschen wirst du dann auch nicht mehr hier finden.
Ich meine das jetzt nicht abwertend, oder bewertend, für mich ist das einfach eine Feststellung und ganz alleine meine Meinung.