Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe es wie Du, man muss auch andere Meinungen stehen lassen, aber gewisse Dinge gehen einem gegen den Strich und dann sage ich meine Meinung wie ich darüber denke, mehr nicht.
lg
schlangenstab

das kann natürlich jeder, seine eigene Meinung vertreten, es kommt aber auf die Umgangsformen an,

auch ich vertrete nur meine Meinung, vielleicht wird sie anders aufgenommen oder auch missverstanden..

trotzdem ist es MEINE MEINUNG und ich lasse mir von niemand diese ausreden...

ich lasse mich aber überzeugen von anderen Meinungen, die mir wieder etwas wertvolles vermitteln können, das ich selbst für mich annehmen kann,

ich mag es aber nicht, wenn man ständig angreift und herumstochert in jedem Satz von mir, diesen nach Lust und Laune falsch darstellt...

jeder von uns geht seinen Lernprozess durch und sammelt seine eigenen Erfahrungen, daraus resultiert ja bekanntlich wieder die individuelle Meinung,

ist doch gut, dass wir verschieden denken, was wär denn sonst das Leben langweilig...

(da hätten manche keine Lust mehr am zicken)...*gg

ich bin eigentlich sehr froh, dass ich Mensch bin und nicht ein abgehobenes Wesen...;)

lg Birgit

Werbung:
weil du mit ihnen noch nicht hängst *g*, wie mit Dia, Paulus, Constantin, Maria, a418, Abra, etc, denen du beständig dein Mundwerk durch alle Threads umhängst . ....... und du versuchst Malve unterzuschieben, sie wäre parteiisch.:rolleyes:

@Malve, trau dich ja nicht Nizuz zu widersprechen, sonst bist du auch auf der Liste und wirst zugespamt, wie die von mir genannten User*Achtung Ironie*

ach so, fast hätt ich was vergessen....

ich denke, die Genannten können alle selber für sich sprechen und du mußt sie hier nicht zu armen Opfern machen

:lachen::lachen::lachen:

echt du bist kein Wiederkehrer, wäre doch schön wenn es so ist,wünsch ich mir auch
denke aber das entweder alle gehen oder keiner, ist nur ein Gedanke, kann auch anders sein wir werden es wissen wenn es soweit ist. :blume:

Kollektivhaftung wurde schon lange abgeschafft. ^^
lg
schlangenstab

das kann natürlich jeder, seine eigene Meinung vertreten, es kommt aber auf die Umgangsformen an,

auch ich vertrete nur meine Meinung, vielleicht wird sie anders aufgenommen oder auch missverstanden..

ich lasse mich aber überzeugen von anderen Meinungen, die mir wieder etwas wertvolles vermitteln können, das ich selbst für mich annehmen kann,

ich mag es aber nicht, wenn man ständig angreift und herumstochert in jedem Satz von mir, diesen nach Lust und Laune falsch darstellt...

jeder von uns geht seinen Lernprozess durch und sammelt seine eigenen Erfahrungen, daraus resultiert ja bekanntlich wieder die individuelle Meinung,

ist doch gut, dass wir verschieden denken, was wär denn sonst das Leben langweilig...

ich bin eigentlich sehr froh, dass ich Mensch bin und nicht ein abgehobenes Wesen...;)

lg Birgit

Da gebe ich dir 100% recht und ist auch mein empfinden.:D

lg Birgit

Ich bin Mensch und bin auch froh darüber und man sollte auch immer Mensch sein, als das wurden wir geboren und werden wir sterben. Aus einer Tanne wird nie ein Düsenjet werden^^
lg
schlangenstab

Für mich Karma lernen und wachsen, das sollte eigentlich jeder. Irgendwann ist man dann soweit, dass man reif ist für eine andere Dimension, bzw. um dem Schöpfer nahe zu sein. Aber man muss es sich verdienen und das ist auch gut so. Worauf ich warte, dass ich abkratzen kann und nie mehr wiederkommen muss.
lg
schlangenstab

Tja, für mich ist Karma schlicht und einfach "wirken/Tat" und wirken tue ich immer und es wirkt immer:D so-fort und sofort.

Eleuchtung ist halt nicht so als würde man ein Glühbirne einschalten, manchmal reicht es wenn man seine eigene Birne einschaltet. :zauberer1
lg
schlangenstab

Werbung:
Man kann und soll Menschen nicht biegen, den sie brechen sonst. Ein jeder ist ein Individium und soll es auch bleiben, Menschen kann man nicht ändern, denn sie sind so wie sie sind. Also bleibt so wie Ihr seit, wenn Ihr dazu stehen könnt.
lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben