Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Was hat Malves Einwand mit parteiisch zu tun? Du schließt schon wieder von dir auf Andere. Birgit, Engelwesen, sahralie, etc. dürfen generalisieren. Da kommt von dir nicht ein Sterbenswörtchen Kritik rüber....pruuust:lachen:, weil du mit ihnen noch nicht hängst *g*, wie mit Dia, Paulus, Constantin, Maria, a418, Abra, etc, denen du beständig dein Mundwerk durch alle Threads umhängst . ....... und du versuchst Malve unterzuschieben, sie wäre parteiisch.:rolleyes:

@Malve, trau dich ja nicht Nizuz zu widersprechen, sonst bist du auch auf der Liste und wirst zugespamt, wie die von mir genannten User*Achtung Ironie*

IZA, liegt vielleicht daran das wir nicht so sind wie du :lachen:
sorry konnt ich mir nicht verkneifen, ist Natürlich nicht so, und soll ein scherz sein, also bitte nicht ernst nehmen.:kiss4:
Aber das du einen kicker auf Birgit hast ist nicht zu überlesen, und soviel hat Sarahlie nun auch nicht geschrieben oder? Denke hier gibt es schlimmeres.

Man, hier hat doch jeder recht, es wird einfach nicht geschnallt das es verschiedene Meinungen gibt und jeder seine Wahrheit hat, deswegen nimmt das auch kein ENDE hier weil jeder seine Meinung vertreten will. Ist eigentlich witzig wenn man das mal verfolgt. Aber total normal.
Jeder ist doch gut so wie er ist, nur gibt es immer welche die meinen das sie was an dem ändern wollen, sollen, müssen und meinen sie sind besser als die anderen, tun aber das selbe nur auf einen andere ART. Ich schließe mich mal ein da es mir bestimmt auch schon passiert ist, bevor ich jetzt wieder zerrissen werde.
Da kann man nichts dran machen, und hat alles seine Berechtigung.
Wenn die Zeit eines jeden gekommen ist, braucht er das auch nicht mehr und diesen Menschen wirst du dann auch nicht mehr hier finden.
Ich meine das jetzt nicht abwertend, oder bewertend, für mich ist das einfach eine Feststellung und ganz alleine meine Meinung.

Werbung:
Und? Was hat Malves Einwand mit parteiisch zu tun?

das Fragezeichen übersehen ????? :D

Du schließt schon wieder von dir auf Andere. Birgit, Engelwesen, sahralie, etc. dürfen generalisieren.

Ihre *generalisierte* Aussage bestand im Wesentlichen darin, daß sie sagten, daß alle, die hier anderen vehement dies und das vorwerfen, selbiges auch schon getan haben - sie schlossen sich selbst davon nicht aus. Ich mich übrigens auch nicht.

Da kommt von dir nicht ein Sterbenswörtchen Kritik rüber

Wozu auch, ich stimme dem zu.

....pruuust:lachen:, weil du mit ihnen noch nicht hängst *g*, wie mit Dia, Paulus, Constantin, Maria, a418, Abra, etc, denen du beständig dein Mundwerk durch alle Threads umhängst

wie war das noch mit dem Generalisieren und dem offenen Forum und so...ach ja Izzibizzis Spezialregeln...extra für Izzi mit dem Vogel :zauberer1

. ....... und du versuchst Malve unterzuschieben, sie wäre parteiisch.:rolleyes:

siehe oben Projektionstante :D

@Malve, trau dich ja nicht Nizuz zu widersprechen, sonst bist du auch auf der Liste und wirst zugespamt, wie die von mir genannten User*Achtung Ironie*

oh ja...du hast recht..ich muß meine *Liste* mal dringend überarbeiten. :banane: :lachen:

Was verstehst du unter Karma? Und worauf wartest du?

Für mich Karma lernen und wachsen, das sollte eigentlich jeder. Irgendwann ist man dann soweit, dass man reif ist für eine andere Dimension, bzw. um dem Schöpfer nahe zu sein. Aber man muss es sich verdienen und das ist auch gut so. Worauf ich warte, dass ich abkratzen kann und nie mehr wiederkommen muss.
lg
schlangenstab

Und? Was hat Malves Einwand mit parteiisch zu tun? Du schließt schon wieder von dir auf Andere. Birgit, Engelwesen, sahralie, etc. dürfen generalisieren. Da kommt von dir nicht ein Sterbenswörtchen Kritik rüber....pruuust:lachen:, weil du mit ihnen noch nicht hängst *g*, wie mit Dia, Paulus, Constantin, Maria, a418, Abra, etc, denen du beständig dein Mundwerk durch alle Threads umhängst . ....... und du versuchst Malve unterzuschieben, sie wäre parteiisch.:rolleyes:

Iza, ich möchte dich darauf hinweisen, dass du deine eigenen Beiträge und Kritiken an mir oder sarahlie oder wem auch sonst mal selbst lesen sollst,
dann kannst du dich selbst vielleicht sehen,

daß wie und was du ständig darin stöberst, um einen nur klitzekleinen Fehler zu finden und diesen an die GROSSE Glocke zu hängen,

ich kenne solche Menschen als i-tüpfel-Reiter, die nur am nörgeln sind, unzufrieden mit sich und der Welt, und die eigenen Fehler nur an anderen sehen wollen, damit sie einen Grund haben, ihn dafür an den Pranger zu stellen.

egal, was du erlebt oder erfahren hast, es kann niemand was dafür und ich finde es eigentlich als äußerst kindisch, ständig zu zicken,

ist das eigentlich ein Kindergarten?

so das war nun keine Verallgemeinerung, die du vorhin bei mir schon wieder gefunden hast, das war einfach nur an dich gerichtet...

vielleicht kannst du es nicht ertragen, wenn du nicht im Mittelpunkt stehst?

ich kann mich aus diesem Forum auch verabschieden, das ist mir total wurscht, es gibt andere Foren, da wird vielleicht nicht so kindisch rumgezickt..

Birgit

[/B]
Ach tatsächlich ?

und WER empfindet *tiefe Ruhe*.`Und WER sagt/empfindet, daß es fern ist von allen Gedanken, Gefühlen und Emotionen.

Und wie kommts, daß all die selbsternannten *Bewußtheit-Empfangenden* hier plappern, was die Tastatur hergibt .

Und welch körperloses Wesen redet hier grad von Erleben ?

Ein zeitweiliiger Ausfall des Hirnkastens...wie und wodurch auch immer herbeigeführt...ist wohl für einige nicht besonders gesund...wie man an obigem Quatsch sehen kann, sondern führt zu reichhaltigen Einbildungen und seltsamen Eingebungen !

:lachen: das war gut...;)

Wenn es was zum loolen geben würde würd ich mitloolen. Ich bin die Referenz jederzeit für mich selbst.

Jeder ist seine Referenz, so muss es ja sein. Nur Du lebst und kennst Dein Leben am besten. Aber da jeder die Referenz sein will gibt es Differenzen in den Meinungen und das gibt oft Zoff. Leider ist es nicht zu vermeiden, aber schlussendlich spricht ja jeder nur für sich. Ich rede von mir und vor niemand anderem und beziehe es auf mich wie ich es denke oder meine. Aber nicht auf Andere, ... . Bzw. manchmal schon, wenn es mir zu sehr gegen den Strich geht.
lg
schlangenstab

Für mich Karma lernen und wachsen, das sollte eigentlich jeder. Irgendwann ist man dann soweit, dass man reif ist für eine andere Dimension, bzw. um dem Schöpfer nahe zu sein. Aber man muss es sich verdienen und das ist auch gut so. Worauf ich warte, dass ich abkratzen kann und nie mehr wiederkommen muss.
lg
schlangenstab

Oh man, Schlangenstab, was musst ich jetzt über deinen Satz lachen,
das ich abkratze und nie mehr wieder komme, ist das leben so schlimm, das könnte man aus dem Satz glatt entnehmen, grins:D
Ne weiß ist anders gemeint. Aber haste gut geschrieben und konnte noch was schmunzeln bevor ich jetzt in mein Bett gehe.

Gute Nacht alle zusammen
Markus;)

Oh man, Schlangenstab, was musst ich jetzt über deinen Satz lachen,
das ich abkratze und nie mehr wieder komme, ist das leben so schlimm, das könnte man aus dem Satz glatt entnehmen, grins:D
Ne weiß ist anders gemeint. Aber haste gut geschrieben und konnte noch was schmunzeln bevor ich jetzt in mein Bett gehe.

Gute Nacht alle zusammen
Markus;)

Ich bin ja kein Wiederkehrer, :zauberer1
Aber eben, manchmal nützt es wenn man es so primitiv schreibt wie man es manchmal denkt, :lachen:
lg
schlangenstab

Werbung:
Ich bin ja kein Wiederkehrer, :zauberer1
Aber eben, manchmal nützt es wenn man es so primitiv schreibt wie man es manchmal denkt, :lachen:
lg
schlangenstab

echt du bist kein Wiederkehrer, wäre doch schön wenn es so ist,wünsch ich mir auch
denke aber das entweder alle gehen oder keiner, ist nur ein Gedanke, kann auch anders sein wir werden es wissen wenn es soweit ist. :blume:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben