Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daß Izzbizzi genau dieselben generalisierten Aussagen von Beiträgen im Forum bezüglich verschiedener Teilnehmer mehrfach getätigt hat, ist dir wohl entgangen.

begrenzte Wahrnehmung, parteiisch ?

:rolleyes:

Und? Was hat Malves Einwand mit parteiisch zu tun? Du schließt schon wieder von dir auf Andere. Birgit, Engelwesen, sahralie, etc. dürfen generalisieren. Da kommt von dir nicht ein Sterbenswörtchen Kritik rüber....pruuust:lachen:, weil du mit ihnen noch nicht hängst *g*, wie mit Dia, Paulus, Constantin, Maria, a418, Abra, etc, denen du beständig dein Mundwerk durch alle Threads umhängst . ....... und du versuchst Malve unterzuschieben, sie wäre parteiisch.:rolleyes:

@Malve, trau dich ja nicht Nizuz zu widersprechen, sonst bist du auch auf der Liste und wirst zugespamt, wie die von mir genannten User*Achtung Ironie*

Werbung:
Aus keinem. Aus mir selbst, da mir die Welt ein offenes Buch und kein verschlossenes mehr mit 7 Siegeln ist...

Ich habe Gott als numinoses Sein geistig erlebt, woraus sich innere Einweihung ergab...

Gott war mir einst nur ein Wort und ich mir als unbekanntes Wesen geistig lichtjahrefern. Nun ist Gott kein Wort mehr, sondern kosmisches Bewusstsein.

Wer sagt Dir, dass es Gott war und nicht was Anderes?
lg
schlangenstab

Was genau ist denn das SELBST, nizuz?

Ist Dein Leib mit aller Leibwelt eins oder nicht?

Was ergibt sich geistig daraus für Dich?

Immer noch begrenztes oder doch kosmisches Verständnis?

So lange Du Dich nicht traust, Dich endlich Dir selber zu stellen,
fühlst Du Dich eben geistig aufs Kreuz gelegt und wie ein leibhaftiger Säugling verwickelt in Schiss...

Zur Abwechslung könntest du mal Fragen beantworten, statt immer die gleichen anderen zu stellen, wo die Antwort doch eh feststeht.

dein eingebildetes kosmisches Verständnis kannste dir sonstwo hinstecken

TIPP ----->

wenn du die reaktionen bereits erwartest, treffen sie genau so ein, wie du sie erwartest - steht im esoleitfaden ;)

Na, dann haben ja wohl einige einen grossen Wissensvorsprung, denn Esoterik interessiert mich gar nicht.

Aber worauf bezog sich deine Aussage, auf den ersten oder zweiten Teil?

Lieben Gruss Dir
Paulus

Ja, natürlich hab ich ihn gelesen.

IZA hat Dir geantwortet:
Das nennt man begrenzte Wahrnehmung oder die Unfähigkeit des Lesens.

Und du sagtest darauf:
begrenzte Wahrnehmung trifft auf jeden Menschen, der mit einem anderen nicht einer Meinung ist, wenn du es so haben willst....

Es ist eben trotzdem eine Verallgemeinerung, auch wenn ich nicht involviert war.

Solche Verallgemeinerungen machen die Kommunikation einfach schwer, deshalb machte ich darauf aufmerksam. Aber um etwas zu ändern, damit Kommunikation untereinander sich verbessert, muss man natürlich wollen.

;)

Ja hier wird leider alles zerlegt und zerpflückt, widerlegt und dann richtiggestellt, ich denke, es ist ganz egal, was man wem schreibt, einer denkt immer anders, vielleicht drückt man sich auch manchmal nicht verständlich aus, auch das kann begrenzte Wahrnehmung erzeugen,

vielleicht ist das der Begriff "Verallgemeinerung" ist aber sicher nicht abwertend gemeint....;)

weißt du, ich nehme nicht alles so ernst, habe gelernt, dass das Leben so auch schöner ist, wenn man über so manches hinwegsehen kann,

meine Beiträge werden meistens richtiggestellt, daher antworte ich auch vielleicht im selben Ton...kann sein..:)

lg Birgit

lg Birgit

Ja hier wird leider alles zerlegt und zerpflückt, widerlegt und dann richtiggestellt, ich denke, es ist ganz egal, was man wem schreibt, einer denkt immer anders, vielleicht drückt man sich auch manchmal nicht verständlich aus, auch das kann begrenzte Wahrnehmung erzeugen,

vielleicht ist das der Begriff "Verallgemeinerung" ist aber sicher nicht abwertend gemeint....;)

weißt du, ich nehme nicht alles so ernst, habe gelernt, dass das Leben so auch schöner ist, wenn man über so manches hinwegsehen kann,

meine Beiträge werden meistens richtiggestellt, daher antworte ich auch vielleicht im selben Ton...kann sein..:)

lg Birgit

lg Birgit
Ich sehe es wie Du, man muss auch andere Meinungen stehen lassen, aber gewisse Dinge gehen einem gegen den Strich und dann sage ich meine Meinung wie ich darüber denke, mehr nicht.
lg
schlangenstab

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben