Interessant, dass Du glaubst, dass ich von Blödheit ausgehe. Es bleibt so lange für Dich unverstandenes Geschwafel, so lange Du Dich Dir selbst entziehst. Ich gehe von Deiner Intelligenz aus. Bisher hast Du jedoch immer noch nichts dazugelernt und bleibst an Worten und oberflächlichem Verständnis von Dir selbst kleben - wie eine Stubenfliege an Holzaugenleim.
Wenn Du Dir also als ganz Du selbst bewusst bist, fehlt Dir doch nicht mehr das Licht Gottes und Du hättest kein grösseres Problem mehr mit meinem Dir unverständlichen Geschwafel.
So möchtest Du mir meine Blödheit nachweisen, von der Du bei Dir selber ausgehst.
Wenn Du also ehrlich zu Dir selber sein kannst, dann findest Du sicher eine gescheite Antwort auf die Frage, warum Du Dich von Worten wie vom Hafer angestochen fühlst und welcher senisible Punkt sich warum genau tangiert fühlt...
Hast Du im Gefühl und damit inhaltlich im Bewusstsein, dass Dein Leib eins mit aller Leibwelt ist, fehlt es Dir doch nicht mehr an kosmischem Geist - nicht wahr oder doch?