Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Moderator EDUARDZIMMERMANN der Sendung *Aktenzeichen XY ungelöst* ist zwar verstorben, kann aber bei sachdienlichen Hinweisen unter genannter Nummer angechannelt werden... ;-)
es beschreibt in etwa die von mir gepostete Signatur.
mit den sichtbarenSinnen weder in der Vergangenheit(ErINNERungen die aus vergangenen Emotionen und vergangenen Gedanken bestehen) )noch in der Zukunft( aus VergangenheitsErINNERungen erschaffen) zu sein.
Das was du hier durch das gesamte Forum abziehst ist nur reine Husserei. Am Anfang war es lustig da es neu war, aber wie jeder Witz, den man immer wieder den gleichen Leuten erzählt, schmackt sich auch dein witzelnd husserisches Geposte ab und wird langweilig. Ich freue mich schon, wenn sich die Meldungen über dich häufen.
Das was du hier durch das gesamte Forum abziehst ist nur reine Husserei. Am Anfang war es lustig da es neu war, aber wie jeder Witz, den man immer wieder den gleichen Leuten erzählt, schmackt sich auch dein witzelnd husserisches Geposte ab und wird langweilig. Ich freue mich schon, wenn sich die Meldungen über dich häufen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.