Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unbenannt-1b2ve.png

Der Moderator EDUARD ZIMMERMANN der Sendung *Aktenzeichen XY ungelöst* ist zwar verstorben, kann aber bei sachdienlichen Hinweisen unter genannter Nummer angechannelt werden... ;-)

Werbung:
sprach die allgegenwärtige *Bewußtheit*, die ständig angepißt ist, wenn die niederen GB's ihre überragende Größe einfach nicht sehen wollen.

Constantin/Seyla...ach ne pardon, hier postet ja DIE allgegenwärtige *©-Bewußtheit* höchstpersönlich :guru:.....du bist schlicht und ergreifend größenwahnsinnig.

so und jetzt noch viel Spaß allen mit DER wissenden Stimme aus der Intergalaktischen Schüssel

smilie_iek_003.gif

smilie_iek_013.gif

Blind und dement? Weißt du nicht mehr das du dir ein Band ins Haar gebunden hast? Aber die pinkfarbenen Haare stehn dir gut:D.

keine Anhnung, von wem du redest.

Warum versuchst du eigentlich ständig in das Mikro vor deiner Nase zu beißen.

:trost: alles wird gut

sprach die allgegenwärtige *Bewußtheit*, die ständig angepißt ist, wenn die niederen GB's ihre überragende Größe einfach nicht sehen wollen.

Constantin/Seyla...ach ne pardon, hier postet ja DIE allgegenwärtige *©-Bewußtheit* höchstpersönlich :guru:.....du bist schlicht und ergreifend größenwahnsinnig.

so und jetzt noch viel Spaß allen mit DER wissenden Stimme aus der Intergalaktischen Schüssel

smilie_iek_003.gif

smilie_iek_013.gif

Nizuz, lass es EINFACH SEIN.

gruß constantin

keine Anhnung, von wem du redest.

Warum versuchst du eigentlich ständig in das Mikro vor deiner Nase zu beißen.

:trost: alles wird gut

Das was du hier durch das gesamte Forum abziehst ist nur reine Husserei. Am Anfang war es lustig da es neu war, aber wie jeder Witz, den man immer wieder den gleichen Leuten erzählt, schmackt sich auch dein witzelnd husserisches Geposte ab und wird langweilig. Ich freue mich schon, wenn sich die Meldungen über dich häufen.

Werbung:
Das was du hier durch das gesamte Forum abziehst ist nur reine Husserei. Am Anfang war es lustig da es neu war, aber wie jeder Witz, den man immer wieder den gleichen Leuten erzählt, schmackt sich auch dein witzelnd husserisches Geposte ab und wird langweilig. Ich freue mich schon, wenn sich die Meldungen über dich häufen.

Was bedeutet das Wort?

nizuz ist vielleicht der Kobold des Forums. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben