Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
^^
Wahrnehmung, die zwischen den Zeilen oder unterschwellig geschieht, hat nichts mit Deinem Leib zu tun - genausowenig wie ich z.B. Liebe oder Hass in meinem Leib, sondern in mir empfinde und sich dann angenehm oder unangenehm im Leib auswirken kann.

Niemand anderes ausser Du selbst kann Gott direkt erleben - jenseits von Zeit und Raum und allen Namen - als numinoses, kosmisches Sein...

Mich interessiert kein Jeshua ben miriam oder auf wen auch immer Du meinst, Dich beziehen zu müssen anstatt allein auf Dich selbst.

Ansonsten weiß ich, wovon Du schreibst und lasse es damit gut sein. :)

Danke, eine klare, auch für alle verständliche Ausdrucksweise und Sprache.
:umarmen:

Alles LIEBE
Paulus

Wenn dein Verstand ausruhen darf, wird er in deinem HERZEN einen grossartigen Verbündeten erkennen. Er wird erkennen, dass er nicht die verantwortung allein zu tragen hat.

Damit ist er überfordert.

Liebe Constantin, intellektuel wirst du die LIEBE nicht erfahren. Da kannst du schreiben was du willst.

Inhaltlich gibt es nicht viel auf deinen Text zu erwidern. Mir ist so, als würdest du dich und deine selbst erkannten Unzulänglickeiten beschreiben.

Liebe Grüsse
Paulus

Empathiefähigkeit ist nicht=Bewußtheit.

gruß constantin

Deine Antworten sind Vorstellungen von Bewußtheit, Paulus.

gruß constantin

Deine Meinung spiegelt dein Geistesbewusstsein, meine meins.

Ich kann deine Meinung stehenlassen. Sie stört mich nicht.

Ich lebe mich, nicht dich, auch wenn ich dich im HERZEN wahrnehme....

Lieben Gruss
Paulus

Na, dann hast du doch das Wissen als Voraussage, richte dich doch einfach danach aus, wenn es doch deine Wahrheit ist.

Dann spiele doch nicht damit rum, und benutze sie nicht als intellektuelles Instrument.

Lebe es, dann wird auch deine Freude darüber einsetzen.

Lieben Gruss
Paulus

Gleichgültig wie beharrlich deine Eigenwahrheiten die aus Fremdwahrheiten erschaffen, versuchen Bewußtheit zu be-lehren.....Es ist Was ES IST. Auch wenn es IN deine Eigenwahrheit nicht passt.

gruß constantin

Werbung:
es ist nicht Jesus um den es hier noch geht, sondern um das was er herausholen kann um ans Licht zu bringen und zwar die Egos der Menschen und das hat perfekt funktioniert, jetzt müsste es nur noch erkannt werden.
Dieser Thread ist das absolut beste Beispiel dafür aufzuzeigen was ein spirituelles Ego ist....

GENAU vitella,:blume: es geht um Jeshua dessen GeistBewußtsein, Bewußtheit war.
Dessen göttliche Fähigkeit ES IST und war, j.E. GeistBewußtsein sehend zu machen für sICHSELBST.

Es geht nicht um Jesus Christus der aus Vorstellungen j.E. GeistBewußtseins erschaffen.

gruß constantin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben