Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
constantin, wir sind nicht göttlich, unser Bewusstsein spielt sich auf natürlicher Ebene ab, wer Gott in sich trägt, wird an ihn glauben, aber sich nicht mit ihm auf eine Stufe stellen...

das geistige Wissen nehmen wir mit in die Welt bei unserer Geburt, es liegt an uns, wie wir es anwenden, ob wir es zulassen oder ablehnen, es ist da und bringt uns irgendwann auf den vorbestimmten Weg..:)

lg Birgit

Das ist ein Denkfehler.
Denn wir sind mit Gott im Herzen auf einer geistigen Augenhöhe.
 
Werbung:
:confused:

Habe ich das geschrieben, das Bewußtheit(absolute, grenzenlose, unendliche, allumfassende ect. Liebe an/in einem materiellen Körper(Ort) wahrnehmbar ist?

Da Bewußtheit ( absolute, grenzenlose, unendliche, allumfassende, bedingungslose ect. Liebe......Bewußtheit das Sehen ist OHNE zu sehen, Hören ist OHNE zu hören, FÜHLEN ist OHNE zu fühlen-empfinden) siehe meine Signatur:), Ist es auch NICHT an/in einem materiellen Körper(Ort) wahrnehmbar.
Alles was noch an einem materiellen Körper empfunden wird ist menschliche Liebe das mit Anziehung und Ablehnung von Emotionen zu tun hat. Empathiefähigkeit eröffnetist die Basis um in diesem Bewußtwerdungsprozess Bewußtheit zu werden.



Von Jesus CHRISTUS schreibe ich nicht.
Ich schreibe von Jeshua(ben miriam) von Nazareth dessen Bewußtsein Bewußtheit ist und war.....ich schreibe aus Bewußtheit über Bewußtheit..so auch über Jeshua(ben miriam) von Nazareth.



Was sich als ausgrenzt(abgelehnt) EMPFINDET ist das GBsein das im Bewußtwerdungsprozess, das dabei ist Bewußtheit zu erlangen, DiaBowLow.



Das Persönliche drückt sich aus durch Empfindungen am/im materiellen Körper.
Das Persönliche hat mit menschlicher Liebe zu tun....mit Anziehung und Ablehnung Wahrnehmung.

Bewußtheit ist die Fähigkeit mit göttlichen Sinnen, Sehen, Hören, Fühlen OHNE das GeSEHENE, das geHÖRTE, das geFÜHLTE am eigenen materiellen Körper zu empfinden.


gruß constantin

^^
Wahrnehmung, die zwischen den Zeilen oder unterschwellig geschieht, hat nichts mit Deinem Leib zu tun - genausowenig wie ich z.B. Liebe oder Hass in meinem Leib, sondern in mir empfinde und sich dann angenehm oder unangenehm im Leib auswirken kann.

Niemand anderes ausser Du selbst kann Gott direkt erleben - jenseits von Zeit und Raum und allen Namen - als numinoses, kosmisches Sein...

Mich interessiert kein Jeshua ben miriam oder auf wen auch immer Du meinst, Dich beziehen zu müssen anstatt allein auf Dich selbst.

Ansonsten weiß ich, wovon Du schreibst und lasse es damit gut sein. :)
 
Du sagst es. Das LICHT ist für mich das, was ich bin.

Eine schöne Erkenntnis bzw. Erfahrung, wenn man sie mal gehabt hat. :)

das licht ist unter anderem die wahrheit.
wenn man mit dem licht an sich arbeitet kann die wahrheit im vorschein kommen..führt auch zu unseren wahren selbst...zu dem was in uns steckt, was wir sind und was zum heilen ist.

es kann für einem auch der weg sein.

und das licht ist was alles in leben erhält.

das wäre für mich auch die aussage von jesus - ich bin das LEBEN der WEG die WAHRHEIT bedeuten.

mfg miklos:)
 
jesus steht für freude ...bei ihm darf ich sogar mal lachen...für mich einfach sehr wichtig ...bei all den wichtigkeiten hier....kann man ja sonst glatt verstummen:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben