Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wir brauchen schon eine absolute Wahrheit. Man könnte es auch umformulieren in: Wir brauchen die Wahrheit des Höheren Selbst und nicht die des Egos. Deshalb heißt es auch: "Vater, nicht mein Wille (Ego), sondern dein Wille (höheres Selbst oder Überselbst) geschehe."

Welcher Vater?
Gott ist weder Mann noch Frau.

Lieber Misterfrankie

Gibt es für dich erfahrungen ohne eine entsprechende erkenntnis daraus?
Ist es nicht aneinander gekoppelt?
Die bezeichnung "allumfassend", anstatt "höchstes/absolutes" (was ja immer auch ein "tiefstes" impliziert, also ein gefälle), gefällt mir gut....

:)

Paulus du verwechselt EigenEMPFINDUNGEN die du an deinem eigenen materiellen Körper empfindest mit absoluter Liebe.
Sich in absolute Liebe hineinzuDENKEN um es dann zu empfinden ist eine künstliche Liebe die Jeshua (ben miriam) von Nazareth anprangerte. Er nannte diese Menschen Heuchler.

dieselben Emotionen bestätigt zu bekommen heißt doch nur das die Menschen die dasselbe empfinden wie du, noch im Bewußtwerdungsprozess sind.

Jeshua (ben miriam) von Nazareth war Selbst der Maßstab an dem sich die Menschen rückversichern konnten. Er selbst brauchte keine Rückendeckungen...keine Bestätigungen. Er war und ist das UrWissen das unendlich, jenseits von Zeit und Raum und doch zugleich in Zeit und Raum.

ja WENN, DANN....:)

sagt dir das dein UrWissen;) das sich für die absolute Liebe hält.

indem du das durchDENKEN läßt, wirst du erkennen das dies was du dir einBILDest-vorstellst nicht das ist wofür du es hälst....wofür du es ausgibst.
Das meine Zeilen nicht wirklich das sind, wofür du sie hälst,...als was du sie siehst und empfindest.
Erst sehen dann empfinden, gelle.;)

solange du Jeshua (ben miriam) von Nazareth us als "Christus" betitelst, werden Liebe, Gott, geistiges Herz immer das sein wofür du es selbst halten willst.
Und wenn abermillionen Menschen dasselbe sehen und empfinden wie du, wird es nicht absolute Wahrheit werden.

Energien-Schwingungen-Informationen werden immer sein, was du fähig bist in diesen zu verStEHEN.

ja Paulus mein GBsein ist FREI von Fremdempfindungen.
Emotionen das Energien-Schwingungen-Informationen fließen DURCH meinen materiellen Körper OHNE das mein GBsein sich davon beeinflussen läßt.
Das UrWissen ist meine Sprache.
Das UrWissen das fern von Zeit und Raum und zugleich im Zeit und Raum.

gruß constantin

Wenn dein Verstand ausruhen darf, wird er in deinem HERZEN einen grossartigen Verbündeten erkennen. Er wird erkennen, dass er nicht die verantwortung allein zu tragen hat.

Damit ist er überfordert.

Liebe Constantin, intellektuel wirst du die LIEBE nicht erfahren. Da kannst du schreiben was du willst.

Inhaltlich gibt es nicht viel auf deinen Text zu erwidern. Mir ist so, als würdest du dich und deine selbst erkannten Unzulänglickeiten beschreiben.

Liebe Grüsse
Paulus

jetzt wäre die Frage offen was ist für dich "Gott"?
Um dann zu verstehen was du unter Selbsterkennung in Gott, verstehst?
Um darüber zu verstehen was du wiedererlangt hast?

Es ist nicht meine Meinung Paulus!:);)
Überwinde deinen eigenen Zwiespalt, um die niedergeschriebenen Zeilen als das zu SEHEN, was ES wirklich IST.Wovon mich du und viele andere überzeugen wollen, Paulus wird ihnen mißlingen!

Lies was ich dauernd über Jeshua(ben miriam) von Nazareth schreibe, damit du es auch weißt....was UrWissen spricht.
Das Lesen von UrWissen hat noch keinen Menschen (GBsein) SEHEND gemacht. Das liegt auch nicht in der VerAntwortung von UrWissen=Bewußtheit*

Nein, Paulus dies ist ein BILDNIS von "Jesus" Christus, das von deinem GBsein übernommen wurde, das von dir Selbst jetzt praktiziert wird.
deine Meinung interessiert mich nicht, Paulus!
Würdest du aus dem UrWissen-Bewußtheit sprechen, wären wir in EINER SPRACHE!

sagt WER?

Da hast dein GBsein Jeshua(ben miriam) von Nazareth das aus Bewußtheit-UrWissen sprach, überhaupt nicht verstanden.

Da hat dein GBsein "Christus" verstanden.

Jeshua (ben miriam) von Nazareth diskreditierte DIREKT jeden Menschen(GBsein), denn UrWissen hat keine Angst vor FremdEmotion die Peinlich, Scham heißen.

Empfindet sich dein GBsein durch meine Zeilen (persönlich) indiskret angesprochen?

gruß constantin

Dein Ansinnen ist erkennbar, ich möchte darauf nicht antworten.

BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist leicht, hochschwingend, nicht verkopft und schwer.

Alles Liebe
Paulus

Liebe Grüsse
Paulus

Bist du der Ansicht das Jeshua (ben miriam) von Nazareth Bewußtheit das mit Allem Was Ist verbunden war und ist, die Menschen(GBseine) abglehnt hat..
Indem er ihnen indiskret:) vorhersagte was sie Tun und Sagen werden?
Indem er ihnen indiskret :)vorhersagte WER sie selbst sind?
Indem er ihnen indiskret :)vorhersagte WAS geschehen wird?

Oder ist das Empfinden von Ablehnung bei dem der sich Selbst nicht erkannt hat?
Bei dem, der das UrWissen selbst nicht ist und sich darüber minderwertiger empfindet.

Durch das sich minderwertig empfinden, was Jeshua vorherSAH, entsteht dann genau das was Jeshua(ben miriam) von Nazareth voraussagte!

gruß constantin

Na, dann hast du doch das Wissen als Voraussage, richte dich doch einfach danach aus, wenn es doch deine Wahrheit ist.

Dann spiele doch nicht damit rum, und benutze sie nicht als intellektuelles Instrument.

Lebe es, dann wird auch deine Freude darüber einsetzen.

Lieben Gruss
Paulus

WAS? 326 Forenseiten und es ist noch nicht geklärt? :)
*staun

Ist Jesus tatsächlich für sooviele Menschen soo unterschiedliche Bedeutung?

WAS? 326 Forenseiten und es ist noch nicht geklärt? :)
*staun

Ist Jesus tatsächlich für sooviele Menschen soo unterschiedliche Bedeutung?

es ist nicht Jesus um den es hier noch geht, sondern um das was er herausholen kann um ans Licht zu bringen und zwar die Egos der Menschen und das hat perfekt funktioniert, jetzt müsste es nur noch erkannt werden.
Dieser Thread ist das absolut beste Beispiel dafür aufzuzeigen was ein spirituelles Ego ist....

Werbung:
Zu jemand sprechen, der nicht relevant ist, was letztlich auf niemand hinausläuft.

Ich formuliere es so: Zu Jemandem sprechen, der als eine einzelne Person nicht relevant ist, was letzlich Jedermann einschließt.

Danke für den Hinweis, was den sprachlichen Schnitzer betrifft.

Gerne. Der Hinweis galt nicht der Bewußtmachung von Schnitzern, sondern meinem Bemühen um bessere Verständlichkeit deiner Frage an mich.

Was ich wissen wollte, hatte ich bereits aufgeführt: Wie Du unpersönlich eine innige Beziehung zu Dir selber und aller Welt haben kannst?

Ich verstehe deine Frage, in dem vorangegangenen Zusammenhang (Simi´s) Aussage), nur auf deinen eigenen Vermutungen, dazu, bezogen. Ich denke, diese Frage kannst nur du dir selbst beantworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben