Paulus du verwechselt EigenEMPFINDUNGEN die du an deinem eigenen materiellen Körper empfindest mit absoluter Liebe.
Sich in absolute Liebe hineinzuDENKEN um es dann zu empfinden ist eine künstliche Liebe die Jeshua (ben miriam) von Nazareth anprangerte. Er nannte diese Menschen Heuchler.
dieselben Emotionen bestätigt zu bekommen heißt doch nur das die Menschen die dasselbe empfinden wie du, noch im Bewußtwerdungsprozess sind.
Jeshua (ben miriam) von Nazareth war Selbst der Maßstab an dem sich die Menschen rückversichern konnten. Er selbst brauchte keine Rückendeckungen...keine Bestätigungen. Er war und ist das UrWissen das unendlich, jenseits von Zeit und Raum und doch zugleich in Zeit und Raum.
ja WENN, DANN....
sagt dir das dein UrWissen

das sich für die absolute Liebe hält.
indem du das durch
DENKEN läßt, wirst du erkennen das dies was du dir einBILDest-vorstellst nicht das ist wofür du es hälst....wofür du es ausgibst.
Das meine Zeilen nicht wirklich das sind, wofür du sie hälst,...als was du sie
siehst und
empfindest.
Erst sehen dann empfinden, gelle.
solange du Jeshua (ben miriam) von Nazareth us als "Christus" betitelst, werden Liebe, Gott, geistiges Herz immer das sein wofür du es selbst halten willst.
Und wenn abermillionen Menschen dasselbe sehen und empfinden wie du, wird es nicht absolute Wahrheit werden.
Energien-Schwingungen-Informationen werden immer sein, was du fähig bist in diesen zu ver
St
EHEN.
ja Paulus mein GBsein ist FREI von Fremdempfindungen.
Emotionen das Energien-Schwingungen-Informationen fließen DURCH meinen materiellen Körper OHNE das mein GBsein sich davon beeinflussen läßt.
Das UrWissen ist meine Sprache.
Das UrWissen das fern von Zeit und Raum und zugleich im Zeit und Raum.
gruß constantin