Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAS? 326 Forenseiten und es ist noch nicht geklärt? :)
*staun

Ist Jesus tatsächlich für sooviele Menschen soo unterschiedliche Bedeutung?

Wie soll man eine der komplexesten Fragen der Menschheitsgeschichte auf läppischen 326 Forumsseiten klären können?

Das ist doch etwas Schönes, wenn Jesus für jeden was Individuelles bedeutet, so soll es doch sein. Und es ist doch wunderschön, wenn es noch sehr vieles über ihn zu entdecken gibt. Wir haben doch noch kaum richtig angefangen die Geheimnisse um Jesus zu ahnen, geschweige denn zu verstehen.

Werbung:
Dieser Thread ist das absolut beste Beispiel dafür aufzuzeigen was ein spirituelles Ego ist....

erst, wenn alle Haare gespalten und der letzte Zopf ab ist, werdet ihr feststellen, daß man Shampoo nicht essen kann.

Ururalte Friseurweisheit

halloween_smilie_138.gif

ne jesus sammelt die gedanken und pulverisiert sie ...es ist doch wunderschön wie viele meinungen es darüber gibt ...jeder hat doch eine andere sichtweise...tausende sonnenstrahlen und eine sonne ...klasse ...geht doch auch nicht anders...

kann man ganz individuell betrachten, wer sich seiner Gefühle nicht bewusst ist, kann sie nicht einordnen,

oder setzt jemand bewusst Gefühl ein, um etwas zu interpretieren.....

manche brauchen auch beim schönsten Gefühl das Bewusstsein, den Verstand nicht wegzulassen....*g

ist aber nicht so ernst gemeint....:)

lg Birgit

JESUS

Jetzt
Erkenne
Sieh
Ursprüngliches
Sein

Jesus
Er kennt mich
Sieht mich
Ursprung und
Sein

Jah
Ewigliches
Strahlen
Unbedingtes
Sein

Ja
Eins
Schauend
Und
Sein

Werbung:
es ist nicht Jesus um den es hier noch geht, sondern um das was er herausholen kann um ans Licht zu bringen und zwar die Egos der Menschen und das hat perfekt funktioniert, jetzt müsste es nur noch erkannt werden.
Dieser Thread ist das absolut beste Beispiel dafür aufzuzeigen was ein spirituelles Ego ist....

Ja, gut, das findest du aber überall. Die eigentliche Frage ist, was das Höhere selbst ist und da wird es spannend. :) Denn davon sprach Jesus als er sagte, ich (Christus) bin der Weg, die Wahrheit und das Licht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben