I
IZABELLA
Guest
liebe sayalla,
bist du bewusst im herzen verbunden, erfasst du genau, worauf du dich freuen kannst...
Ich weiss nicht, wen du mit "ihr" und "euch" meinst. Ist das wut und zorn auf jene, die eigenes kleinfühlen sichtbar machen, weil sie in der aussage mutig sind?
Fühlst du dich ausgegrenzt? Bist du nicht, ist nur empfinden. Alle sind "dabei".
Keiner kann sich fortstehlen, denn kein anderer mensch kann die position eines anderen einnehmen.
Die ausgedrückte bescheidenheit, so dass sie jeder erfahren soll, ist eine verbündete der opferhaltung. Nicht aber die bescheidenheit, die der liebe entspringt. Aber die macht nicht klein.
Zu mir sage ich, dass ich eben genau das, was ich schon erbringen kann, eben auch in das "reale" leben einbringe, nicht nur darüber schreibe.
Noch braucht die masse der menschen die worte, um sich zu unterrichten, um sich auszutauschen, und auch um zu lernen. Auch um unterschiede zu erkennen, inspirationen zu erhalten, auch um gedanken in ungewohnte richtungen zu lenken.
Oft komme ich mit menschen zusammen, da "arbeiten" wir zusammen in der stille. Auch stundenlang. Da gibt es gleiches bewusstsein, da geht es nicht mehr darum, wie hier im forum, durch reibung zu wachsen , da geht es darum, kräfte zu bündeln.
gemeinsam situationen in der welt, auf der erde zu lieben, um sie zu heilen.
Hier zu schreiben und im wahren leben zu wirken ist kein widerspruch.
allein anzuprangern, dass hier jemand im forum schreibt, und ihm/ihr zu unterstellen, er würde dann nicht im leben authentisch handeln, halte ich für gewagt.
liebe eva-maria,
das ist mir zu verdreht, intellektuelles "zuschütten", ohne herz.
Zudem völlige fehlinterpretationen. Unwissen. Es ist eine andere ebene, auf der du dich bewegst.
Da kommen wir nicht zusammen, noch nicht.
Mein bewusstsein und meine ziele unterscheiden sich von deinen beweggründen.
Und immer wieder diese esosätze, die nun mittlerweile in jeder zeitschrift zu finden sind.
Ich gehe nicht weiter darauf ein. Ich habe nicht mehr diesen zwang antworten zu müssen. Und schon gar nicht die last, alles bis ins kleinste intellektuel auseinandernehmen zu müssen.
Und für die gallerie schon gar nicht mehr.
ich bin erleichter, dass ich so nicht mehr sein muss.
ich danke dir, dass du mich durch dich erkennen lässt.
Ich habe alles dazu gesagt
lieben gruss
paulus
was verbirgt sich für dich hinter deiner aussage. Ist das eines deiner probleme, nicht authentisch sein zu können?? Handeln wider besseren wissens?? Wegen festhalten an alten glaubenssätzen??
jeder mensch kann auch im körper, hier auf der erde, im nichtpolaren bewusstsein leben. In höchster liebe.
zu behaupten, es wäre nicht möglich, ist für mein empfinden konstruiertes alibi, um nicht handeln zu müssen.
dir liebe grüsse
paulus
projektion hört da auf, wo sie vollkommen akzeptiert wird. Betonung auf: Vollkommen.
ein solcher mensch sieht in allem und jedem nur sich selbst.
wenn er wissen kommuniziert, ist er vollkommen unpersönlich.
Er spricht nicht mit jemandem, er hat nur freude daran, sein wissen in worte zu fassen.
@ paulus, alles ist gut.
alles liebe paulus