Liebes, geliebtes Engelwesen,
du weisst ja, dass du sächlich bist, oder?
Engel haben kein Geschlecht.
Das ist sozusagen neben
sächlich bei denen.

Also ich hoffe, du machst deinem Namen alle Ehre und bleibst da neutral... *gg*
Engelwesen: Sagt mal, ist das nicht ein Thema wo es um Jesus geht?
IZABELLA und maria45
ich hoffe ihr seid nicht spirituell, ansonsten würde ich sagen, ihr habt noch viel Arbeit an euch selber.
Soviel Rechthaberei und falsches Verständnis anderer Worte habe ich selten gelesen.
Ihr solltet mal beim Thema bleiben und nicht so lächerliche ellenlange uninteressante Antworten schreiben um euer EGO zu befriedigen(IMMER RECHT zu haben.) Schon mal mit dem Herzen gefühlt???
also für einen ersten Beitrag in einem Forum ein echt grandioser Einstieg.
Das ist mal wieder absolute Spitzenklasse...
ich sags ja, Jesus feuert uns alle zu wahren Höchstleistungen an.
Als ersten Beitrag in einem Forum in einem bestimmten Thema erstmal anzuprangern, dass es ja zu wenig ums Thema geht und dann nichts selbst dazu beizutragen, das finde ich einfach *SPITZE* (oh man, ich lach mich heute wirklich noch tot, ich hab schon Tränen in den Augen vor Lachen)
Das ist ein gelungener Einstieg in die Hitparade...
natürlich völlig ohne EGO, versteht sich *brüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllll* *Tränen wegwisch*
aber keine Sorge, dein Einstieg geht hier nicht verloren, er wird königlich gewürdigt...
schon die Intro ist unglaublich.... "sagt mal, ist das nicht...?"
was soll man dazu noch sagen?
köstlich, danke. Auch der Dessert, er mundet vortrefflich...: "Schon mal mit dem Herzen gefühlt???"
aus welchem Abgrund hast du denn diese Weisheit gelöffelt?
Man kann fühlen??? mit dem Herzen???
"faszinierend", würde Spock an dieser Stelle sagen... selbst er!!!
aber, also nur um auf deiner Nivea zu bleiben (niveau ist etwas anderes), nie tat es weher als mit Nivea, also ja, hier geht es um Jesus, so zu sagen...
Jesus geht um hier... geht ein und aus... auch in dir, auch durch deine Worte, mögen sie noch so EGOhaft und lächerlich erscheinen, oder noch so grandios daneben sein...
völlig egal, weisst du nicht, dass sich durch ALLES Gott ausdrückt?
hast du nicht bemerkt, wie jedes Wesen ein Ausdruck Gottes ist?
jeder einzelne Atemzug, jedes einzelne Härchen?
Und ist nicht Jesus inkarniert?
Wird das Wort nicht Fleisch, bekleidet sich die göttliche IDEA nicht mit Botschaften, mit herrlichen Formen und Farben und wird sichtbar und wahrnehmbar und unterscheidbar in der Schöpfung?
Wo lebt denn dein Jesus in dir?
Ich hab ja von dir noch nichts außer eine rüpelige Rüge gelesen...
sehr mager, schon mal mit dem Herzen gefühlt, was du da so rausgerülpst hast, du Rüpel?
Und sowas nennt sich "Engelwesen"... neneneeee
dzdzdz....
oh sorry, das sollten jetzt aber doch sechs Punkte sein, also hier nochmal:
dzdzdz......
jo, so isses recht, erstes und zweites Chakra vereint zusammengeschissen.
Das gibt schon mal einen flotten Otto *lach*
hoffentlich kommst du morgen noch vom Klo runter.
Also, wer so dummdreist fragt, ob jemand schon mal mit dem Herzen gefühlt hat, der fühlt in aller Regel selbst nur mit dem Darm... nämlich schmerzhafte Blähungen eines aufgeblähten EGOs... pupst seine warme stinkende Luft in die Forenwelt hinaus... igitt... hihihihihihi
also dein EGO hofft, dass IZABELLA und ich nicht spirituell sind...
das kann ich verstehen, ja wirklich...
du hältst dich ja für spiritüll, und wenn da solche ömmelsken wie wir dabei wären, igittigittigitt, nichwahr?
"Oh, mein Herr und Gott, ich danke dir, dass ich nicht so bin wie IZABELLA und maria45..." wat bist du denn für nen feiner Pinkel?
aber komm, ich hab dich lieb...
deshalb schreib ich dir soviel...
nur den Leuten, die ich liebe...
leider, also zu deinem Leid-wesen liebe ich alle... auch dich... hihihi
damit musst du leben... so wie ich mit deiner Heuchelei leben muss...
nu weiter im Text...
also da kommt schon der nächste Brüller um die Ecke...
"ich hoffe ihr seid nicht spirituell, ansonsten habt ihr noch viel Arbeit mit euch selber"
wie geil!!!!!!!
das ist top, wirklich.
also wer nicht spirituell ist, mit anderen Worten, der hat keine Arbeit mit sich selber.
Nö. Der lebt unbekümmert vor sich hin, genießt das Leben, hat keine Probleme mit sich oder anderen... nur die spirituell angehauchten (sorry, fast hätte ich gesagt angeschissenen)... also nur die spirituell angeknacksten haben dicke Probleme mit sich, und dann natürlich auch viel Arbeit...
aber gut, also zu deiner Beruhigung: Ich bin ganz unspirituell... so unspirituell wie... öhh... ja wie was denn? meimei, da hab ich jetzt nen Satz angefangen...
was ist denn unspirituell?
mh, du vielleicht? ach nee, das darf ich dir nicht sagen, sonst biste beleidigt - natürlich ohne EGO, aber trotzdem angesauert und pissig.
also gut, kein Vergleich möglich, jeder Stein und jedes Stück Scheisse (ha, da haben wir es wieder) ist viel spiritueller als ich... IZABELLA kann aber bestimmt für sich selbst sprechen...
oder vielleicht... unspirituell wie ein verlassener U-Bahnhof??
klingt schon nicht schlecht, oder?
hey man, jetzt beschwer dich nicht, du hast diesen Mist hier in diesen thread geschrieben und ich hab nun die Aufgabe daraus ein bißchen Gold zu spinnen...
was schwer ist, echt schwer, bei soviel Dünnsinn...
aber mal sehen, wenn ich es schaffe, bin ich echt gut *lach*
also du hoffst auf mangelnde Spiritualität in deinem Außen...
ja, so könnte der Ansatz gehen...
mal sehn, nun noch ein bißchen höher schalten...
öhm, ömm, omm, ja. Das isses. Isses ist wie Jesus.
Also alles, was man sagen kann, was iss, das isses, und das iss Jesus.
Jesus sagt: Wer mein Blut trinkt und mein Fleisch ist, der gehört zu mir.
Das Blut ist das, was im Hebräischen das "gleichen" bedeutet.
Also wenn du dich selbst in allem erkennst... und dem gleichst... dann trinkst du Jesu Blut... dann wirst du verwandelt in all-das-was-ist...
ja, ich hab die kleinen Perlen nicht auf die Straße geworfen, vor dich wie vor ein Schwein, sondern fein säuberlich in viel Scheiße versteckt, so dass du dich angewidert abwenden wirst und sie nicht finden wirst, es sei denn, ja es sei denn, du würdigst dich selbst allen LEBENS und findest in ALLEM ALLES...
auch in mir... oder selbst sogar in dir...
Engelwesen, ja mei, das sanma all, odda?
Inkarnierte Engelwesen, Söhne Gottes...
so gesehen, nix besonderes, tut aber so, als wäre es etwas besonderes...
eben das ganz gewöhnliche, stinknormale EGO, was da herumtutet, schon in der Wahl eines Nicks manchmal nicht zu übersehen...
Engel kommt ja von der Angel... das ist der Angelpunkt, der Dreh- und Wendepunkt...
ich hoffe für dich... dass du auch die Kurve scharf kratzt, dass du den Dreh eines Engels für dich herausbekommst, so wie man in allem das Höchste und das Niederste finden kann... wende es und sieh, wie das was oben ist auch dem gleicht was unten ist... deshalb verachte nichts... auch nicht, wenn jemand von Scheiße spricht...
ist viel Wahres dran.
Dort unten, nahe dem After, schlummert sie nämlich, die JESUS genannt wird... da, wo sich die meisten Menschen nicht hinfassen wollen, weil sie diesen Körperteil von sich eklig finden... igittt...
doch dort schlummert das wahre Gold...
und die Liebe zeigt sich nicht darin, wer möglichst hoch hinaus übers Kronenchakra schießt, sondern wer dort unten, im Kleinen und Kleinsten, beginnt...
jede Sekunde, jeder Atemzug, jeder Herzschlag...
das sind die Bausteine... von JESUS, von all-dem-was-ist...
solche banalen Kommentare wie deiner...
sehr gutes Baumaterial, ja, doch.
Ein weiser Baumeister kann alle Dinge ihrem wahren Sinn entsprechend verwenden.
Nun, ich kann jetzt nicht auf alle deine Worte eingehen, ich hab noch eine Verabredung, aber eines noch... später gerne mehr, wenn du magst:
Du schreibst von "lächerliche ellenlange uninteressante Antworten"
Wie gut, dass deine Antwort ernstzunehmen, kurz und absolut interessant ist.
lächerlich sind meine Antworten wirklich, da hast du völlig recht...
komisch, wer wird einer Närrin wohl vorhalten wollen, dass sie lächerlich ist?
das ist ein Kompliment.
Also ich würde mir Sorgen um meine Rolle als Närrin machen, wenn ich nicht lächerlich wäre, sondern mit so bierernster Miene in ein Forum hineinstolpern würde wie du...
und ellenlang, ja, lang wie eine Elle. Das ist ein gutes Maß.
In diesem Forum ist die Elle genau 15000 Zeichen lang.
Probiers mal aus... es lohnt sich.
Ein Beitrag darf maximal 15000 Zeichen lang sein.
Da darfs schon mal etwas mehr sein, nicht nur so ein kurzes "ey hömma, dat soll hier abba um Jesus gehn und nich so ne Schmonzes wie ihr beide da verzapft".
Also etwas mehr Gehalt bitte, ich wünsche mir von dir eine Gehaltsherhöhung in der Menge deiner Beiträge. Mal sehn, ob dein nicht vorhandenes EGO das zulässt...

ja und uninteressant, echt?
wie schade. was eine Schande.
ich meine für dich.
weshalb beschämst du dich öffentlich so sehr?
Hast du wirklich so wenig Liebe in dir?
Weshalb machst du dich in aller Forumsöffentlichkeit so zur Sau?
Desinteresse... aber immerhin interessant genug, darüber einen runterzureißen, oder?
Weißt du, Liebes (sächliche Form), die schönste Form der Kritik ergänzt einfach das Fehlende.
Also wie wärs mit einem super interessanten Beitrag von dir?
Und dürfen wir, also IZABELLA und ich, auch wirklich deinen Beitrag in punkto Interesse beurteilen?
Ich meine, mir wäre es wirklich peinlich zu sagen, ich hätte für irgendetwas kein Interesse.
Schon MAL MIT DEM HERZEN GEFÜHLT oder was???
Das Herz, das ist das Organ, das für alles ein Interesse hat, mein Liebes.
Wenn es das nämlich nicht hätte, dann würde es einfach bestimmte Körperteile nicht durchbluten und die würden dann absterben und abfallen.
Also wie ist es?
Du möchtest deine Liebe nicht unseren Beiträgen schenken sondern diese Beiträge lieber durch Desinteresse töten?
Hallo?
korrigier mich, wenn ich dich falsch verstanden habe...
so, nun genug, ich muss weg. Wir sehn uns...