Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfache erklärung, Energievampirismus, d.h. der Threadersteller freut sich, wenn sich alle aufregen und findet sich noch toll dabei. Wenn er ab und zu einen abgenagten Knochen in die Diskussion wirft, dann fühlen sich die Weltverbesserer und Raubtiere sofort darauf angesprochen.
Meine Meinung ist gemacht, ich persönlich finde es lächerlich überhaupt noch zu diskutieren, weil es Energie- und Zeitverschwendung ist.
Soviel zu diesme Thema.
lg
schlangenstab

Das ist Quark und von vorn bis hinten widersprüchlich, weil du gar kaum diskutierst, aber das hatten wir schon. Und das Diskutieren ist kaum DAS, was Energie raubt.

Meine Güte......

Werbung:
Jesus ist ein sehr interessantes Mantra...
besonders wenn man begreift, dass es in vielen verschiedenen Sprachen ganz unterschiedlich ausgesprochen wird...
und trotzdem wird gesagt, es ist der höchste Name überhaupt...
also phonetisch geschrieben:
Jesus
Schesü
Dschisös
Isa
Jesse
Chesu

...und das gemeinsame dabei ist immer die Kombination von den Vokalen, die die Chakren in Reinheit ansprechen, und dem Konsonanten S, der ins Sein bringt...
...die Vokale sind wie der Geist, alles ist Klang...
und der Geist, der sich direkt im Sprechen hier in diese Welt hineinklingt und -schwingt, direkt reingebiert...
die Welt an sich ist die Jungfrau, in die sich dieser Name hineingebiert, durch das Hauchen...

Jesus ist ein sehr interessantes Mantra...
besonders wenn man begreift, dass es in vielen verschiedenen Sprachen ganz unterschiedlich ausgesprochen wird...
und trotzdem wird gesagt, es ist der höchste Name überhaupt...
also phonetisch geschrieben:
Jesus
Schesü
Dschisös
Isa
Jesse
Chesu

...und das gemeinsame dabei ist immer die Kombination von den Vokalen, die die Chakren in Reinheit ansprechen, und dem Konsonanten S, der ins Sein bringt...
...die Vokale sind wie der Geist, alles ist Klang...
und der Geist, der sich direkt im Sprechen hier in diese Welt hineinklingt und -schwingt, direkt reingebiert...
die Welt an sich ist die Jungfrau, in die sich dieser Name hineingebiert, durch das Hauchen...

Fütterst Du auch ausgehungerte Hunde mit abgenagten Knochen?
lg
schlangenstab

Lieber Inti,

ich versuche es dir zu erklären:)

IZA was meinst du mit "daneben" - neben was?

Ach, da quatsch ma halt mal so frei über jemanden Andern Vermutungen daher, als ob dieser gar nicht in der Diskussion vorhanden und für sich sprechen könnte, tun ihn kategorisieren und schön in eine vermeintliche Opferrolle stecken, die "arme Sau" weiß es ja nicht bessa. Genau so klang es, wie ihr beide über Sabbha´s geschrieben habt.

Wohlgemerkt über Sabbha PERSÖNLICH und nicht über seine Ansicht. Der Bezug auf seine Ansicht war dabei Zweitrangig. Und das finde ich eben daneben.

Wie würde es dir denn gefallen, wenn ich, z. B. mit Anderen über dich schreiben würde und dich dabei als mitlesende und mitschreibende Person ignorieren würde:" Ach, der Inti, das is ein ganz Armer, hat wahrscheinlich schon vieles durchgemacht in seinem Leben, brauchst dich also nicht zu wundern, dass er........".

Birgit hatte scharf auf das Verhalten von Sabbah reagiert
:D:D:D
Enthalte mich eines Kommentars hierzu.

Nur ein Tipp: Es ist besser manchen Menschen kein Stück Fleisch hinzuhalten, denn die schnappen gleich nach dem ganzen Rind, metaphorisch gesprochen.

und ich habe ihr Möglichkeiten geboten ihn in seinem Verhalten zu verstehen,

Das klingt, als wärst du sehr von dir selbst eingenommen.

Nicht DER Wahrheit - deiner Wahrheit.

LGInti

Ach ja? Woher stammen deine "Vermutungen" Sabbha betreffend?

LG
Iza.

Werbung:
Jesus CHRISTUS ist die sichtbare und im HERZEN wahrzunehmende Verbindung zwischen HIMMEL und ERDE. Das Ergebnis höchster LIEBE in Menschenform....

GOTT ist DIE Religion. Wer mit GOTT im HERZEN verbunden ist, muss in keiner Ersatzreligion und in Kirchen nach IHM suchen, auch nicht die Wahrheit in alten toten Schriften suchen.

GOTT ist modern, lebt und verändert sich.

Wer sich von GOTT getrennt fühlt, der wird in Religionsgemeinschaften und Kirchen nach IHM suchen.

Wer IHN in sich spürt, sucht nicht nach IHM. Das ist sogar rational logisch.

Lieben Gruss
Paulus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben