Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machs dir doch selbst nich so schwör Iza...---> Lästerschwester über angebliche Bewußtheit....und NOCHMAL: ich hab's auch getan.

nachti...:)

Ich sehe, das du von ganz was Anderem sprichst, nochmal: .....hier gehts um direkt zum Unterschied von indirekt, um ernsthafte getätigte Vermutungen zum Unterschied von verarsche....

UND MIR IST WURSCHT, OB DU DER ANSICHT BIST DICH HIER SCHULDIG FÜHLEN ZU WOLLEN--DEIN KAKAO ......die Brücke kannst du dir behalten:zauberer1

Schlaf gut

Werbung:
Wie nizuz richtig erwähnt hat, Gott ist überall, denn es kommt ja alles von Ihm, zumindest die Idee und der Gedanke. Also ist er überall vertreten. Selbst in Gemeinschaften und anderen Seilschaften. Er ist überall, denn sonst wäre es ja unlogisch, denn es war ja alles seine Idee.
lg
schlangenstab

Mir ist nicht wichtig, ob du mich und meine Aussagen erfasst. Aber schön, dass du weisst, was richtig oder falsch ist.

Lieben Gruss
Paulus

gibt es wirklich was fundamental *NEUES*, das nicht im *Alten* enthalten ist ? Schon wieder so eine seltsame Trennung.

Und vielleicht kennst du das *Alte* nicht.

Ist das so ? Ich bin ein ganz seltener Kirchgänger (im Schnitt 1x im Jahr und weniger), aber ich hab das seltsamerweise völlig anders erlebt...da wurde was ganz anderes vermittelt...sowohl bei evangelischen wie katholischen Gottesdiensten...das läßt sich wohl doch nicht so verallgemeinern. :)

eklatanter Widerspruch in deiner Aussage.

eine Verallgemeinerung, die nicht stimmt.

Ich hab gar nix aus dem Kontext gerissen Paulus.

Deine Widersprüche sind einfach offen sichtlich.

nachti
:)

Ich verstehe dich doch, Nizuz.

Du musst es versuchen. Du kannst es noch nicht stehenlassen.

Lieben Nachtgruss
Paulus

Das wusste ich doch, dass Du mir auf den Leim kriechst. Richtig oder falsch, kann jeder selber definieren, denn es es kann alles beeinhalten. Ich sprach aber nie von Wahrheit. :)
lg
schlangenstab

Ich lag richtig mit der Annahme das Du zu fünfzig Prozent, irgend sowas schreiben wirst, dass ich allwissend sein könnte, deshalb war es auch falsch zu Glauben, dass Du zu fünfzig Prozent nicht auf mich eingehen wirst.
Also was stimmt jetzt? ^^
lg
schlangenstab

Schlangenstab: Fütterst Du auch ausgehungerte Hunde mit abgenagten Knochen?

ja, eine sehr gute Diät für sie.
Wobei Schlangenstäbchen als Delikatesse manchmal auch herhalten müssen. :D

Das wusste ich doch, dass Du mir auf den Leim kriechst. Richtig oder falsch, kann jeder selber definieren, denn es es kann alles beeinhalten. Ich sprach aber nie von Wahrheit. :)
lg
schlangenstab

Ich bin sicher, dass du keinen Leim hast, auf den ich kriechen kann...

...aber wie schön, du lernst schnell...

Gute Nacht für dich
Paulus

Werbung:
Schlangenstab: Fütterst Du auch ausgehungerte Hunde mit abgenagten Knochen?

ja, eine sehr gute Diät für sie.
Wobei Schlangenstäbchen als Delikatesse manchmal auch herhalten müssen. :D

Solange Du sie nicht lebend verspeist und atrgerecht hälst und hinrichtest ist mir das Egal. Ob Du anstatt Fischtäbchen Schlangenstäbchen isst.
:kiss4:
;)
lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben