Hallo Malve, ich beschreibe dir, woher das Zitat "Der Teufel kommt mit dem Mercedes", stammt und in welcher Weise ich es erfahren habe,
dieser Satz stammt aus einer Begegnung mit einer extrem hellsichtigen Frau, die mit den Toten kommuniziert, sie auch erkennt und sieht, der Beweis dafür ist, dass sie Menschen beschreiben kann, die schon tot sind und die sie nicht kennen kann, (zb eine lang verstorbene Großmutter von mir)
wir sprachen über dies und jenes, sie erfährt einiges von Vorfahren und ich muss sagen, diese Begegnung war für mich äußerst lehrreich, ich erfuhr Neues, was ich nicht im Traum gedacht hätte, dass es so etwas wirklich gibt...
nun zu meinem Zitat: "Der Teufel kommt mit dem Mercedes"
diesen Satz hat sie von einer ihrer verstorbenen Verwandten, die ihr das mitteilte,
Das sollte bedeuten, dass wir scheinbar mit besten Absichten handeln und doch machen wir einiges nicht richtig, wir verdrehen das Wort "Liebe" und benützen es, um zu manipulieren,
solche Begegnungen dieser Art habe ich öfters (arbeite energetisch und komme immer wieder zu solchen Menschen), und ich lerne jedes Mal etwas dazu, auch was für mich wichtig ist........
Im Umgang mit dem Glauben, mit anderen Menschen und vielen Situationen ergeben sich interessante Zusammenhänge, die mich ein wenig mehr der Wahrheit näherbringen.....
lg Birgit